Fotos vom Sammlertreffen Dortmund !!

Presseschau

@ all

WAZ, 13.02.2002:
"<b>50 Prozent mehr Besucher bei der Münzbörse</b><br>
Rekordzahl bei der 55. Münz- und Sammlerbörse: Mit 2245 Besuchern konnten die Westfalenhallen ein Plus von fast 50 Prozent verbuchen. Als Grund für den Ansturm vermuten die Veranstalter die derzeitige Situation auf dem Münzmarkt. Ihre Einschätzung: Die Sammler möchten feststellen, ob seltene Markstücke oder ungeöffnete Euro-Starter-Kids (original zitiert :D, Anm. Tim) schon bald große Summen wert sein könnten.
Neben der alten und der neuen Währung waren aber auch die traditionellen Dauerbrenner der Münzbörse gefragt - antike und historische Geldstücke oder exotische Münzen aus entlegenden Ländern. Die Westfälische Münz- und Sammlerbörse ist eine der führenden Veranstaltungen ihrer Art, die nächste findet am <b>15. September</b> statt."

Ja, ich hoffe, dass wir uns doch vorher nochmal treffen, oder?! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet