Fragen zu Messe-KMS aus 2002/2003

Registriert
17.10.2001
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo rp83607
Messe-KMS aus 2002/2003

Hallo Leute,

ich bin zwar schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet, habe aber in den letzten Jahren das Thema Münzen durch einen längeren Auslandsaufenthalt nicht mehr verfolgt. Jetzt habe ich mir endlich wieder einen Überblick über meine Schätze und die Situation auf dem Euromünzenmarkt verschafft und dabei festgestellt, dass ich niemals im Leben ALLES sammeln kann, so wie ich das mal geplant hatte. Ich werde mich daher nur auf die Goldeuros und ein paar andere Sammelgebiete beschränken und mich als Erstes von meinen Messe-KMS trennen.

Da ich leider keinen Plan mehr von der aktuellen Lage habe, hier ein paar Fragen an Euch Experten:

- gibt es überhaupt noch Sammelinteresse an den Messe-KMS?
- welchen Wert haben die folgenden Sätze:
Numismata 2002 in München (der 1. Messe-KMS)
IMM 2002 in Stuttgart
MünzExpo 2002 in Leipzig
Numismata 2003 in München


Würde mich über Eure Einschätzung freuen. Vielen Dank schon mal!


Gruß, MiE
 
Hallo,

dass mir hier ja leider keiner meine Fragen beantworten konnte (oder wollte), habe ich die o.g. KMS jetzt bei eBay eingestellt. Ist wohl die schnellste Art, um herauszufinden, was sie wert sind....


Gruß. MiE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet