Französisches Privat - KMS 2007 "LES AMIS DE L'EURO"

Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
391
Französisches Privat Folder 2007 "LES AMIS DE L'EURO"

Hie habe ich das Bild von dem ersten französischen Privat-Folder der Münzengenossenschaft "LES AMIS DE L'EURO".

Es geht um das Thema "Vertrag von Rom: Freizügischkeit, freier Dienstleistungs und Kapitalverkehr".

In diesem Folder befinden sich 5, 2€ Münzen. Die RV's von: Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Italien und Deutschland F.

Es wurden genau 300 Exemplare von diesem Folder, für die Mittglieder die eine oder zwei davon wünschten, für einzelpreis 32 euros, angefertigt worden.

Alle sind nummeriert von 1 bis 300 und die Herausgabe war am 27 Juli 2007.
 

Anhänge

  • Coffret BU ADE 072007-Ext-Red-web.JPG
    Coffret BU ADE 072007-Ext-Red-web.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 272
  • Coffret BU ADE 072007-Int-Red-web.JPG
    Coffret BU ADE 072007-Int-Red-web.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 270
Danke Herr Schneider

Ich bin halt nur ein Deutschlernender franzose aus dem Elsass der versucht, mit viel Fleiß:), denke ich:rolleyes:, die richtigen Deutschen aussprüche zu finden, was für mich nich immer einfach ist. Leider mit Fleiß alleinig, reicht es nicht immer:schaem:. So bin ich froh wenn man mich Korrigiert.

Ich habe nun das Wort KMS mit Folder ersetzt und hoffe das es so recht ist:D.

... hatte ich immer einen Satz mit Kursmünzen unterschiedlicher Nennwerte verstanden... so lernt man jeden Tag dazu.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet