Freitag Abend 03.02.17 WMF Berlin

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Am Freitag Abend wollen @Kanisterkopp und ich gern ein paar Münzfreunde treffen. Zum fachsimpeln, austauschen von WMF Schnäppchen, Bier trinken, erzählen, lachen und Freunde treffen.

Eine Kneipe in Berlin wird sich finden. Irgendwo zwischen Lichtenberg, Mitte und Prenzelberg. @Uwe-11 wird uns da sicher unterstützen.

Reservieren müssen wir, deshalb bitte ich um schnelle Info.

Wer ist dabei? Freitag 03.02.2017 ab 18:00 Uhr bis irgendwann in der Nacht.


dabei sind:
Kanisterkopp
bofried
Uwe-11
phialca
caninus
Kooikerfreund
DidiS
betamax
winni,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Berlin fällt mir spontan das Artemis ein :D ...
 
Wenn es in eine "normale" Kneipe und nicht in DDresdners Stammkneipe geht, bin ich dabei.
 
Da kann ich mich Carstens Meinung nur anschließen.
 
Ich würde sicher auch kommen.

Also in die Kneipe und nicht im Artemis um Missverständnissen vorzubeugen.
 
Ich kann das noch nicht 100%ig sagen, hätte aber prinzipiell auch Interesse und wenn ich keine Probleme bei der Anreise habe, bin ich dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet