Geldscheine Wert ermitteln

Registriert
27.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Foren-Mitglieder,

ich habe beim ausmisten einige alte Geldscheine entdeckt.
Da ich mich selber überhaupt nicht mit dieser Materie auskenne, wollte ich nun euch bitten mir zu helfen.
Eine Suchmaschine habe ich bereits bemüht, die Ergebnisse waren... vielfältig und damit nichtssagend.

Ich liste mal alle Scheine auf, vielleicht wisst ihr ja etwas damit anzufangen, oder könnt mir gar sagen ob ich hier einen "Schatz" in den Händen halte ;)

(Sehr gut erhalten, Bankfrisch)
- Hundert DDR Mark 1975 ( BB 3133786 )
- Fünfzig DDR Mark 1971 ( AF 3626086 )
- Zwanzig DDR Mark 1975 ( LI 767884 )
- Zehn DDR Mark 1971 ( MD 533084 )
- Fünf DDR Mark 1975 ( JA 594188 )

(Mäßig erhalten, dreckige Ränder, einige Knicke)
- One Syrian Pound 1982 Central Bank of Syria
- 1000 Dinarjev 1981 ( BG 6398489 )
- 500 Dinarjev 1970 ( AC 0217389 )
- 3x 100 Dinarjev, 2x 1986 1x 1978



Ich erwarte nicht dass viel dabei herumkommt, es handelt sich hierbei wohl nur um "Mitbringsel" bzw. Erinnerungsstücke. Ich danke im Voraus jedem, der sich damit befasst und mir vielleicht helfen kann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

A. Neumann
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet