Geputzt? - oder wie seht Ihr das?

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Seltene Medaille gefunden. Bin auf Eure Meinung gespannt.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    612,9 KB · Aufrufe: 377
sieht danach aus, aber sehr detailreiche darstellung, schönes stück.
 
Auf den ersten Blick wie mit der Drahtbürste geschruppt:eek:, aber die Takelage unter dem Luftschiff scheint über den Linien zu sein, bzw. von diesen nicht geschnitten werden:confused:. Auch daas Luftschiff selbst ist ohne Spuren.

Da muß einer aber ganz massiv mit einer Mikrobürste geschruppt haben ohne das Motiv zu berühren, oder die Linien waren vor dem Motiv da.:confused:
 
Die "Regen-Kratzer" sind doch nicht auf den erhabenen Prägestellen zu sehen, oder?

Es könnte durchaus künstlerisch so arrangiert sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet