Gesamtübersicht über die Auflagezahlen der Euro-Münzen und offiziellen Euro-KMS, Teil 1

Es gibt immerhin Neuigkeiten aus zwei Kleinstaaten:

Monaco 2016
1 Euro: 1.000.000
2 Euro: 864.645

San Marino 2016
20 Cent: 200.000
2 Euro: 874.067
 
Hab ich auf einer italienischen Website gefunden.
 
Journal de Monaco
vom 03.06.2016

Auflagen Euromünzen Monaco 2016:

keine Münzen zu 0,01 - 0,50 €

1 Euro: 1.000.000
2 Euro: 864.645
2 Euro CC: 15.000


Hallo numisfreund, diese Meldung stammt von dir selber - siehe Post #661

Die Zahlen für San Marino habe ich ebenfalls in meiner Liste vorgemerkt.
 
Die Monaco-Zahlen sind aber schon länger bekannt, woher ich die schon hatte, weiß ich nicht mehr. Vielleicht von diesem Forum... San Marino war mir aber neu.
 
Hallo & guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Übersicht der Münzen die für den Umlauf geprägt wurden. Leider findet man im Netz nichts vollständiges bzw. teilweise mit widersprüchlichen Informationen. :(
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Im Anhang mal noch meine aktuelle Übersicht.
Gern tausche ich auch, sofern ich mindestens 3 von einer Münze im Bestand habe.
 

Anhänge

  • Mappe1 - Kopie.xlsm
    56,8 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CMM85,

ich bin neu in diesem Forum, beim überfliegen dieses Treads bin ich über einen Post von dir im Jahre 2015 gestolpert, in dem du uns allen deine Aufzeichnungen, in denen du alle Auflagen von allen Münzen zzgl der Information, ob es die Münze nur in Kursmünzensätzen erhältlich ist, zugänglich gemacht hast.
Wäre es möglich, dass du dies ein weiteres Mal tust ?

Vielen Dank bereits im Voraus :D
 
Hallo & guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Übersicht der Münzen die für den Umlauf geprägt wurden. Leider findet man im Netz nichts vollständiges bzw. teilweise mit widersprüchlichen Informationen. :(
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Hallo CMM85,

ich bin neu in diesem Forum, beim überfliegen dieses Treads bin ich über einen Post von dir im Jahre 2015 gestolpert, in dem du uns allen deine Aufzeichnungen, in denen du alle Auflagen von allen Münzen zzgl der Information, ob es die Münze nur in Kursmünzensätzen erhältlich ist, zugänglich gemacht hast.
Wäre es möglich, dass du dies ein weiteres Mal tust ?

Dazu ist was in Arbeit. Noch etwas Geduld.
Es kommt demnächst was von unserem Mitglied ohdschey dazu - bitte noch etwas Geduld!
 
Hallo zusammen,

hab gerade 50 Cent von 2008 aus Deutschland "A" aus dem Umlauf gefischt.
 

Anhänge

  • 2008_50Cent_A.jpg
    2008_50Cent_A.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet