Gewerblicher Händler: Münze verschickt, Münze geht verloren, aber kein Vertrag entstanden?

In den "fiktiven Fall" wurde bereits mehr geistige Energie investiert, als die Münze wert ist. Abhaken und woanders kaufen...
 
Davon mal abgesehen, 1,5 Mio Auflage, die Münze ist nicht im Umlauf, die Kleinanzeigenportale sind rammelvoll von...
Der Preis kann also praktisch nur noch steigen, gaaaaanz bestimmt.
 
Ich würde einfach warten! Die Münze ist nun wirklich nicht selten und wenn alle "Ungeduldigen" die Münze teuer gekauft haben, würde ich sie mir preiswert zulegen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet