Gibt es einen Markt für DDR Medaillen

Registriert
01.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe eine Münzsammlung geschenkt bekommen. Ich hänge aber nicht mehr wirklich dran, da ich keinen Bezug zur Zeit o.ä. habe. Nun meine Frage sind diese Medaillen was Wert und wo bietet man Sie an? Ich habe sie mal drangehängt, vlt. kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke!!!

Grüße
 

Anhänge

  • 20150201_124033_resized.jpg
    20150201_124033_resized.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 299
  • 20150201_124050_resized.jpg
    20150201_124050_resized.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 292
1 Euro Startpreis bei Ebay, dann kann der Markt den Wert ermitteln.
 
Hallo Seatdriver87,

herzlich Willkommen im Forum :).

Der Wert wird von der Nachfrage bestimmt und diese dürfte sich hier in Grenzen halten. Es wurden viele solcher
Medaillen zu DDR-Zeiten geprägt. Jedoch man kann nie wissen, ob man nicht doch jemanden findet, der ...

Ich würde, wie Matthias schon schrieb, selbige bei eBay reinstellen und abwarten was dabei rauskommt ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet