www.honscha.de

gibts noch KMS SAMMLER ?

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von ludwigg3, 20. Mai 2012.

  1. ludwigg3

    ludwigg3

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3


    e mail adresse .....

    seitengast ...
    du hast das genau erkannt DANKE !!
    aber genau für solche leser wie du einer bist ist das notwendig !!
    lachend **** :Dtrotzdem nochmals
    liebe grüße von einem doofen ÖSI !
    gerhard
    :D :D
     
  2. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    5.032
    Erstens bin ich Seltengast und nicht seitengast. :newwer:
    Zweitens muss man nicht - wenn man schon unbedingt seine eMail-Adresse so öffentlich heraus posaunt - in jedem Beitrag seine Adresse nennen, dann auch noch unterschiedliche. :wut:

    Ist so ein bisschen inflationär...

    Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  3. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    6.901
    Aber man darf doch, oder ist das verboten :confused: Etwas mehr Toleranz wäre angebracht ;)
     
  4. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    5.032
    Klar darf man das! Aber klug ist es bestimmt nicht!
    Nachher ist das Geschrei immer groß, wenn der eMail-Server mit Spam vollgeschissen wird... :rolleyes:
     
  5. ludwigg3

    ludwigg3

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3
    nicht zu ernst sein ........ gggg

    :D
    wenn auf dieser seite ein nicht sehr seltener sammlerkollege was zum meckern findet soll man ihn doch seine freude damit lassen !!

    ...... aber trotzdem DANKE !! für die "tollen und lehrreichen" INFOS !:respekt:
    liebe grüße
    gerhard

    PS: das erste buch ist ausverkauft ( noch 14 stück da ggg) das heisst im klartext 1500 haben meine mailadresse schwarz auf weiss --- was sind da dreimal im sammlerkreis ??? lacht ******
     
  6. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    3.897
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Nee, ehrlich gesagt ist gar nix klar. Du schreibst, du MUSST die KMS haben, sonst darfst du sie nicht anführen, richtig? Weiter unten steht, du hast 1892 Stück. Nach meiner Logik bedeutet das, im Buch sind genau diese 1892 Stück aufgeführt und kein einziger mehr. Denn wie du eben schriebst:

     
  7. ludwigg3

    ludwigg3

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3
    BITTE bisschen mitlesen OK ???

    FOO FI hallo !
    zu deinem NIX kapieren sei folgendes gesagt :

    ICH HABE 1892 KMS aber es gibt 3074 KMS ...... das sind 1892 !!! VERSCHIEDENE KMS von allen ländern europas jeweils EIN STÜCK - mir genügt es wenn ich von jeder prägestätte in BRD auch nur jeweils EIN exemplar besitze ( nicht alle 5 ) OK !!
    WAS ist da nicht zu verstehen bitte ??:gaehn:

    BUCH IST -1892 KMS - alle mit bild und bis heute erschienen !!

    liebe grüße aus wien
    gerhard
     
  8. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    3.897
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Hat sich für mich erledigt. Deine überhebliche Art kannst du für dich behalten.

    Deine Antworten (nicht nur mir gegenüber) sind eben schlecht zu verstehen. Oder wie erklärst du dir sonst, dass es von verschiedenen Mitgliedern hier immer wieder Nachfragen gibt, wie du es denn nun meinst?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    1.129
    @gerhard

    ich gewinne langsam den eindruck, dass du dich hier etwas im ton vergreifst .....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. WantedMan

    WantedMan

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    141
    Das widerspricht aber Deine Aussage weiter oben

    Das ist wirklich nicht ganz leicht zu verstehen, und mir ist immer noch nicht klar ob die Differenz zwischen 3074 und 1892 ausschließlich aus den deutschen Prägestätten besteht oder ob auch noch andere fehlen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen