Goede Doelen Set 2002 mit abgeschnittener Ecke

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.989
Punkte Reaktionen
5.255
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich hab in meiner Ikea Kiste noch einen KMS aus Holland mit 2002er Münzen gefunden.
Ich weiss nicht mehr, was es damit auf sich hat, aber irgendetwas besonderes war es damals, weshalb ich den gekauft hatte. Ich meine, der Verkäufer hatte damit geworben, daß diueser gar nicht auf den Markt hätte kommen dürfen.

Der Satz hat eine abgeschnittene Ecke, die wohl das ungültig machen signalisieren soll.

Weiss jemand noch, was es mit diesem Satz auf sich hat ?
Was mache ich jetzt am besten mit dem ?
 
hegele schrieb:
Ich hab in meiner Ikea Kiste noch einen KMS aus Holland mit 2002er Münzen gefunden.
Ich weiss nicht mehr, was es damit auf sich hat, aber irgendetwas besonderes war es damals, weshalb ich den gekauft hatte. Ich meine, der Verkäufer hatte damit geworben, daß diueser gar nicht auf den Markt hätte kommen dürfen.
Der Satz hat eine abgeschnittene Ecke, die wohl das ungültig machen signalisieren soll.
Weiss jemand noch, was es mit diesem Satz auf sich hat ?
Was mache ich jetzt am besten mit dem ?

Die abgeschnittene Ecke soll symbolisieren, das der Satzt entwertet wurde. Also kein offizielles Zahlungsmittel.
Auch die gesamte Auflage des Satztes ist nicht bekannt-Auflage: xx. Mehr weiß ich darüber auch nicht, aber ich würde den Satz an deiner Stelle behalten und wenn nicht bei e*ay reinstellen da gibts genug Interessenten.
 
mifrjoar schrieb:
:lachtot: , die Münzen drin sind ganz normale Euros, die sind gesetzliche Zahlungsmittel, was sonst.

Jaja, zur frühen Morgenstunde bin ich anscheinend noch nicht ganz fit- :gaehn: Sorry!!!
Aber ein anderer, der KMS Minimunt 2002 , der ist kein Zahlungsmittel und das stimmt auch
 
Goede Doelen Plastik-Blister 2000

Diesen Satz wird auf eBay häufig angeboten und geht für ca. 3-8,- Euro weg. Bisher habe ich Ihn allerdings nur unbeschnitten gesehen - aber das läßt sich ja mit einer Schere leicht nachholen:D

Gruß und schönen 1. Mai

Jürgen
 
ich habs ja gewußt. ich sagte zu meinem holländischen tauschpartner, die normalen sätze wären mit diesen blistern bestück, er überzeugte mich aber, dass die blister in den klapp-kms neutral wären und zerschneiden wollte ich meinen dann auch nicht, aber siehe da, sie kommen doch von dort :D
 
Die 2000 und die 2001 Satze von mir haben Blistermotiv wie die Pappe, gleich wie die 1999, 2002 und 2003 Satze das haben...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet