Goldmedaille - 100 Jahre Schering - 100 Jahre Fortschritt 1871-1971

Ich werde den Beigeschmack nicht los, dass der Betreiber der Seite dies nutzt um Stücke anzukaufen:cool:, weil sich Besitzer dort sicherlich ab und zu erkundigen. Im Einzelfall weiß ich nicht, ob die eine oder andere dort aufgeführte Medaille auch mal ausnahmsweise in Silber (vergoldet ob selbst oder Original?) existiert, aber sicher ist, dass alle Medaillen in Gold existieren.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt:cool:.
Gruß Medaille

Also so wie sich hier - goldene Gedenkmedaille 100 Jahre Schering, 1971 bei eBay.de: Aus Gold (endet 19.12.10 22:09:37 MEZ) - eine Bieter-Schlacht entwickelt hat, dürften wohl alle Zweifel ausgeräumt sein ... :)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Also so wie sich hier -
1
goldene Gedenkmedaille 100 Jahre Schering, 1971 bei eBay.de: Aus Gold (endet 19.12.10 22:09:37 MEZ) - eine Bieter-Schlacht entwickelt hat, dürften wohl alle Zweifel ausgeräumt sein ... :)

Naja, kein Wunder. Wenn man die Medaille googelt, kommt man an Platz eins der Ergebnisse sofort auf diesen Thread ;)

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass sich sogar einige hier bekannte User ein wenig "behaken":cool:
 
Danke !!!!!!!!!!!!!!

Liebe Leute,
wollte mich nur recht herzlich für dieses Forum und den Beitrag bedanken.
Besitze selbst 2 Stücke (eines von meiner Oma, eines von meiner Mutter, beide 1971 Schering Angestellte), die je eine Münze damals geschenkt bekommen haben.
Ich versteigere gerade eine davon bei eBay und die Preise bis jetzt entsprechen fast dem Materialwert.
Da ich seit einigen Wochen mit dem Sammeln angefangen habe, war ich bisher als nicht angemeldeter User eifrig am lesen und habe mich extra um mich hier zu bedanken, eben angemeldet.
Viele Grüße,
Thomas
 
Danke !!!!!!!!!!!!!!

Liebe Leute,
wollte mich nur recht herzlich für dieses Forum und den Beitrag bedanken.
Besitze selbst 2 Stücke (eines von meiner Oma, eines von meiner Mutter, beide 1971 Schering Angestellte), die je eine Münze damals geschenkt bekommen haben.
Ich versteigere gerade eine davon bei eBay und die Preise bis jetzt entsprechen fast dem Materialwert.
Da ich seit einigen Wochen mit dem Sammeln angefangen habe, war ich bisher als nicht angemeldeter User eifrig am lesen und habe mich extra um mich hier zu bedanken, eben angemeldet.
Viele Grüße,
Thomas

Naja zwar schon etwas länger her, aber jetzt haben sie den Materialwert "überflügelt* ...

900 er GOLD MEDAILLIE_100 JAHRE SCHERING_100 JAHRE FORTSCHRITT_AKTIENGESELLSCHAF | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet