Großbritanien - neue 1 Pfundmünze 2017

Da wäre ich gerne mit einer Münze dabei.

Euer Münzbär60
 
Ich bekunde Interesse, 2 Stück ob ich mitlese oder nicht, ich bin dabei.
Danke, über OLS
 
Habe vorgestern mal meinen irischen Studienfreund in Nordirland angeschrieben, ob dieser bereit wäre für das Forum 1 oder 2 Rollen der neuen britischen 1 Pfundmünze zu beschaffen.

Mein Tauschpartner in England (ja, England ist gemeint ;) ) hat mir heute geschrieben, dass er in England noch nie Rollen von britischen Münzen gesehen hat. Er kennt dort nur verschweißte Beutel mit je 20 Münzen.
Weiß jemand mehr dazu :confused:
 
Danke sehr! :respekt:
Jetzt verstehe ich auch wieso mein Studienfreund in Nordirland mich gefragt hatte was Rollen sind. :D

Naja wenn er uns die Beutelchen beschaffen kann sollte es auch kein Problem sein. Nur die Qualität der Münzen könnte dann eine andere sein, wenn die Beutelchen auf dem Weg zu uns sind.
 
Nachricht aus Nordirland heute eingetroffen.

"your pound coin comes out tomorrow. I will get some then."

Werde ihm gleich schreiben dass ich sehr viele benötige um das Porto gering zu halten auf die Einzelmünze.
 
Hallo -
ich weiß dass ich zu spät bin, darum wollte ich mich nur mal melden und gerne eine Münze abnehmen, falls welche übrig bleiben ;) oder falls du doch mehr als erwartet bekommst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet