www.honscha.de

"Große" Münzsammlung (ca. 100 - 125) Münzen

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von JohannesK, 21. Februar 2017.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. Leitwolf

    Leitwolf

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    3.493


    Die interessanten Münzen fangen grob ab Nr. 51 an. Von den Silberstücken aus Kaiserreich und Weimarer Republik wären Fotos hilfreich.
     
  2. Izachiel

    Izachiel

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So,

    es tut mir leid dass ich solange nichts habe von mir hören lassen.

    Also es wäre praktisch wenn ihr mir sagen könntet, welche Nummern ich hochladen soll.
    Ich habe zwar von den Münzen inzwischen Bilder mit niedrigerer Qualität bzw. Speichergröße aber wenn ich die hier alle anhänge würde das immer noch den Rahmen sprengen.
    Am meisten würden mir die Nummern der Münzen helfen, von denen ich die Fotos hochladen soll, das können ruhige mehrere sein.

    Möchte mich außerdem nochmal für eure Mithilfe und Geduld bedanken.
     

Diese Seite empfehlen