Habt Ihr die Lutherrose bestellt?

Registriert
27.10.2001
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
20
Website
Website besuchen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt, und dabei die "prägefrisch" 2/2017 aus den Tiefen meines Papierberges gefischt...und mich mega geärgert...:motz:

Die 50-Euro-Münze ist komplett an mir vorbeigegangen - dabei finde ich die wirklich toll!
Ein wirklich gelungenes Motiv - endlich mal wieder ein interessantes Stück, und ich habs verpennt die zu bestellen :wut: Bestellfrist gerade mal um 2 Tage verpasst *grrrr*

Habt Ihr die bestellt?
 
ich hab sie nicht bestellt, obwohl sie mir wirklich sehr gefällt. aber mit 1 stück wäre ich nicht glücklich geworden (wenn schon, dann alle prägestätten).
cest la vie
 
@bofriend :D
das erinnert mich an die Zeit der 100 / 200 Euro Währungsunion...:)
da habe ich auch gehofft, dass ich nicht alle 100er zugeteilt bekomme...
aber es gab genug Abnehmer, damals :)
 
Ich habe sie nicht bestellt. Irgendwie hatte ich vergessen, mich mit dem (Auf-)Preis zu befassen und abzuwägen, und erst am 11. abends dran gedacht. Da war es dann zu spät.

Ich werde sie also beobachten und irgendwann am Zweitmarkt zuschlagen.
 
@bofriend :D
das erinnert mich an die Zeit der 100 / 200 Euro Währungsunion...:)
da habe ich auch gehofft, dass ich nicht alle 100er zugeteilt bekomme...
aber es gab genug Abnehmer, damals :)
Das waren auch schöne Zeiten.
Viele uns waren so euphorisch wie heute die neuen mit den roten und blauen Ring-Fünfern
 
Eine habe ich bestellt und die wird hoffentlich auch geliefert.
 
Hi Sonja. Schön dich mal wieder zu lesen. Die 100er haben wir damals auf der Autobahn getauscht....das waren noch Zeiten.

Ich habe zwei Fuffis bestellt, werde aber nur einen behalten und hoffe es ist ein A dabei. Die andere - so ich sie denn bekomme - kannst du zum Selbstkostenpreis haben, wenn du magst.

Näheres dann per Unterhaltung, falls Interesse besteht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet