www.honscha.de

Habt Ihr die Lutherrose bestellt?

Dieses Thema im Forum "Goldmünzen" wurde erstellt von Sonja, 12. Mai 2017.

  1. michasi

    michasi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13


    Habe mir auch welche bestellt, mal schauen, wieviele kommen werden.
    mit besten Grüssen
     
  2. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    146
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine bestellt, für einen ganzen Satz reicht mein Budget nicht, will ja auch zwei Vögel haben.
     
  3. guido8783

    guido8783

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Nabend,

    habe mir auch eine bestellt, finde die Münze recht ansprechend. Für einen ganzen Satz war das Budget bei mir auch zu knapp ;-))
     
  4. Sonja

    Sonja

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Holger,
    ja, das waren wirklich turbulente Münzzeiten! Wann hat man schon mal die Chance, bei der Geburt einer neuen Währung dabei zu sein?:)

    Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, das werde ich aber nicht annehmen. Entweder geht das Ding ab wie Schmitz Katze ( davon gehe ich leider aus) und ich bliebe Dir was schuldig, oder der Preis verfällt, und dann bin ich Dir verpflichtet. Beides wäre nicht fair, deswegen sage ich es direkt, wo der (Zweit-)Marktpreis noch offen ist.
    Ich muss meine Vergesslichkeitssuppe fein selbst auslöffeln...:wut:

    Das Forum scheint ja tendenziell eher weniger euphorisch zu sein - gut für mich, vielleicht bekomme ich doch noch was zu erschwinglichen Preisen :)
     
  5. michkeft

    michkeft

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    hatte es am letzten Abend noch bestellt-----zu spät :(
    wenn einer keinen Gefallen mehr an seiner/seinen hat, kann er sich sehr gerne an mich wenden ;)
     
  6. Mia

    Mia

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    33
    Warum soll das zu spät gewesen sein?
    Auch ich habe kurz vor Ende der Bestellfrist bestellt und bin jetzt gespannt, wann die Zuteilungen erfolgen.

    Von der Komplettsammlung habe ich mich vor zwei Jahren verabschiedet, als ich von der VfS mit fünfmal F beliefert wurde
    und Tauschen auch immer schwieriger wird.
     

Diese Seite empfehlen