Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Ich konnte mir grade ein Schmuneln nicht verkneifen, als ich gesehen habe das Island einen Stürmer einsetzt der tatsächlich "Sigthorson" heißt. Der ist bestimmt für die wichtigen Tore im Achtelfinale zuständig.

:eek2: Kannst du mir bitte auch für Samstag die Lottozahlen mitteilen? ;)
 
FAIL! So ein Vollpfosten...
Da sieht man wieder mal, warum Deutschland untergehen wird.
Ein Kondom hätte so vieles verhindern können.
 
Hmmmm, da stand irgendwas mit "Pulver wiegen". Seehr verdächtig! Was die Leute alles schnupfen um in's Internet zu kommen...
 
images
 
Ach Mensch bofried...es gibt hier auch Leute, die noch Sex haben. Solche Bilder sind da nicht hilfreich. :eek:
Ich weiß, dass man sich ab einem gewissen Alter über (fast) alles freut, aber denke doch bitte an die Jugend. :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet