www.honscha.de

Hilfe bei der Identifizierung

Dieses Thema im Forum "Altdeutschland" wurde erstellt von Wened, 28. August 2016.

  1. Wened

    Wened

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Hilfe bei der Identifizierung
    Bitte helfen bei der Identifizierung: es war eine Münze oder Token? Wenn die Münze ist, was? Durchmesser 30 mm, haben Spuren von Lötbefestigung.
     

    Anhänge:

  2. Wened

    Wened

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte mein Profil auf dieser Seite zu löschen, weil sie nicht den Punkt sehen Teil hier in Einnahme
     
  3. Muppetshow

    Muppetshow

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1.342
    Vermutlich eine Auswurfmedaille oder ein Silberabschlag einer Goldmünze aus Brandenburg-Preußen
     

Diese Seite empfehlen