www.honscha.de

Hilfe bei dieser chinesischen "Münze"

Dieses Thema im Forum "Ausländische Münzen" wurde erstellt von Lordhelmlein, 11. Dezember 2016.

  1. Lordhelmlein

    Lordhelmlein

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    802


    Hallo liebes Forum,

    auch ich möchte mich mal wieder zu Wort melden. Ich habe hier eine wunderschöne chinesische "Münze" zu 2 OZ Silber. Leider kann ich zu diesem Stück null bis nichts finden. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. purzelchen

    purzelchen

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    577
    Da kein Nominal draufsteht wird es wohl eine Medaille sein. Nach dem Motiv zu urteilen, zum Bau des 3-Schuchten-Damm.
     

Diese Seite empfehlen