Ich habe mal eine Frage...?

Registriert
29.09.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einaml ich bin neu hier heute beim kucken in meiner Geldbörse habe ich ne Münze endeckt die ich ja garnicht kenne....Ich beschreibe sie euch mal also :
Auf der Rückseite ist ein Pferd und auf dem Pferd sitzt ein jäger oder ein Reiter und unter dem pferd liegt ein es sieht so aus wie ein hase aber es hat einen langen schwanz und zwar mit nem pfeil im Rücken(hört sich schlimm an) und auf der anderen seite ist eine 5aber keine euro münze 5 sondern eine grosse 5 drumherum sterne und unter der 5 steh ein wort aber die buchstaben gibt nich auf der tastatur es fängt an mit:
CTOT(umgedrehtes N)HK(umgedrehtes N)
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen danke schon einmal im vorraus

Mfg Tati00:p
 
Danke schön das ging aber schnell :) und ist das eine cent münze oder nicht?
 
Danke schön das ging aber schnell :) und ist das eine cent münze oder nicht?

Es ist in Bulgarien das was bei uns die Cent sind, dann gibt es dort noch Leva, das ist das was bei uns der Euro ist.

Aber bei uns nicht Wert, wie mifrjoar schon geschrieben hat.

Nach aktuellem Kurs 3 Cent
 
hey dann habe ich ja aheute bei edeka anstatt 5 3cent bekommen och manno naja dann haue ich es mal in die tonne :( danke noch einmal einen schönen abend noch:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet