Interesse an Muenzen aus Kanada?

So, Masterarbeit gestern abgegeben. Drucker hat schon fleissig Bestellsteine gedruckt...


Oder wie die Fussballspieler schreien wuerden: "Jetzt geht's loo'ooos!" :D

Juhuuu, das sind ja erfreuliche Nachrichten ;)
Hoffe du hast alles geschafft mit deiner Master Thesis ;)

Bekommt eigentlich jeder das, was er bei dir gewünscht hat? :rolleyes:
 
Joa, soweit ich das gesehen habe ist bist auf einmal alles dabei. Und natuerlich abgesehen von den Muenzen, die ich nicht bekommen habe. ^^


Gerade fertig geworden mit Sortieren. Werden dann morgen die Rechnungen fertig machen, alles eintueten und am Mittwoch abschicken.


@Alle, die die 1999 Millenium-Serie bestellt haben:
Irgendwie muss mein Haendler ne Rolle vertauscht haben! habe Dezember 2x und Januar 0x. :(
Kann ich jetzt nicht mehr aendern.
 
Du kannst ja nochmal ne kleine Liste machen, wer was bekommt, dann ist die Spannung nicht mehr ganz so groß. Ich zB werd mein Fach wohl erst im Januar/Februar leeren :rolleyes:
Also, nur wenns nich zuu viel Arbeit macht :rolleyes:
 
Du kannst ja nochmal ne kleine Liste machen, wer was bekommt, dann ist die Spannung nicht mehr ganz so groß. Ich zB werd mein Fach wohl erst im Januar/Februar leeren :rolleyes:
Also, nur wenns nich zuu viel Arbeit macht :rolleyes:

Bekommt jeder per Mail sobald ich fertig bin mit der Abrechnung und sofern ich die eMail-Adressen habe. (also fast alle)
 
Ok, nach vielen PNs habe ich nochmal meine Verteilung aendern muessen.

Die folgenden Mitglieder bekommen ihre Briefe durch den Postboten Tom ueberreicht:
  • b2933
  • coinsman
  • jannys33
  • lamshade
  • Mark_D
  • Mortyr2010
  • ornata


Daneben sind noch Nachzuegler am bestellen, die mit ueber SLS laufen. Bin ausnahmsweise mal nicht Schuld! :newwer:
 
Ok, nach vielen PNs habe ich nochmal meine Verteilung aendern muessen.

Die folgenden Mitglieder bekommen ihre Briefe durch den Postboten Tom ueberreicht:
  • b2933
  • coinsman
  • jannys33
  • lamshade
  • Mark_D
  • Mortyr2010
  • ornata


Daneben sind noch Nachzuegler am bestellen, die mit ueber SLS laufen. Bin ausnahmsweise mal nicht Schuld! :newwer:

Ich hatte eigentlich gedacht, die gehen an das SLS Lager. Aber wenn Marvin die ausgehändigt bekommt geht es auch, der kann die Münzen mir dann mit den US Münzen geben.
 
Ich hatte eigentlich gedacht, die gehen an das SLS Lager. Aber wenn Marvin die ausgehändigt bekommt geht es auch, der kann die Münzen mir dann mit den US Münzen geben.


Keine Sorge. Ich bringe sie aus Frankfurt mit und drücke sie Marvin in die Hand.
So gehen Deine Stücke zwar durch viele Hände, aber Du sparst Dir das Porto.
 
Hallo zusammen,

SLS-Paket ist letzte Woche bei mir gelandet!

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet