Iran für umme

Oh, dann würde ich auch gern eine nehmen, danke!!
 
Ich wäre jetzt auch gerne dabei, danke
 
Hallo moppel, ich nehme gerne nochmals 1 Exemplar über OLS. Dieses mal für meinen Bruder.

Viele Grüße

Volker
 
Oh klasse,
da ich beim letzten Mal leer ausgegangen bin würde ich mich über ein Exemplar freuen. Es steht nur das 1000 Rial Stück zur Verfügung richtig?

Vielen Dank
 
Auch ich würde mich über einen 1000er freuen, per OLS. Danke.
 
Da hätte ich auch gerne 1 Stück.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.

Gruß,
lektrobal
 
Oh klasse,
da ich beim letzten Mal leer ausgegangen bin würde ich mich über ein Exemplar freuen. Es steht nur das 1000 Rial Stück zur Verfügung richtig?

Vielen Dank

Ja, das ist richtig.

Einer ist noch da.
 
Es geht weiter.

Ich habe von varukop eine weitere kleine Ladung bekommen.

Die 2000er für "Kleiner Sammler" und "sbaenky" gehen ungefragt bei Zeiten ins OLS.


Rest 1

Ich dachte, dass ich die 1000er bekommen würde. Aber wenn es jetzt die 2000er ist, dann würde ich jetzt gerne die letzte 1000er nehmen :D

Danke
KleinerSammler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet