Kambodscha Kursmuenzen 1994 (km92-km95)

Klasse Aktion.:respekt:
Über einen Satz per OLS würde ich mich sehr freuen.
 
Hallo,

Vielen Dank für diese Beschaffung :)

Ich hätte gerne 2 Münzsätze und
je eine Banknote zu 50, 100, 500, 1000, 2000 und 5000 Riels (soweit sie noch zirkulieren)

per OLS.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
och... ich würde mich auch über einen oder zwei Sätze freuen. Bei Überzeichnung würde ich abtreten.
Danke für diese tolle Beschaffung und pass auf, dass du beim Rückflug keine Gewichtsüberschreitung beim Fluggepäck hast und die Bimetaller abstoßen musst, der Rest ist ja aus Alu... :D
OLS bitte!
 
je eine Banknote zu 50, 100, 500, 1000, 2000 und 5000 Riels (soweit sie noch zirkulieren)

Die zirkulieren alle noch (wenn auch im Fall der 50 Riels sehr selten - im Schnitt finde ich im Jahr ein mal eine davon im Umlauf...)

Ansonsten habe ich von den 100, 500, 1000 und 2000 Riels sowohl das alte als auch das neue Design. Magst Du beide haben? 5000 Riels gibt es noch nicht im neuen Design.
 
Hallo,
ich würde mich über einen Satz Münzen und einen Satz Banknoten freuen. Versand per OLS
Vielen Dank schon mal.
Peter
 
Einen Satz Muenzen moechte ich auch sehr gerne über OLS haben.

Dankeschön.
 
Die zirkulieren alle noch (wenn auch im Fall der 50 Riels sehr selten - im Schnitt finde ich im Jahr ein mal eine davon im Umlauf...)

Ansonsten habe ich von den 100, 500, 1000 und 2000 Riels sowohl das alte als auch das neue Design. Magst Du beide haben? 5000 Riels gibt es noch nicht im neuen Design.


ui, ja gerne beide :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet