Kambodscha Kursmuenzen 1994 (km92-km95)

Hallo !

Einmal wäre ich auch gerne dabei, via OLS.

Danke vorab,

Joshua
 
Super Aktion, da ich bis jetzt noch keine Münzen aus Kambodscha in meiner WeMü-Sammlung habe würde mich entsprechend über einen Satz freuen.
Versand bitte via OLS.

Vielen Dank
 
Da nehme ich gerne auch einen Satz der Kursmünzen via OLS.

Vielen Dank für die Aktion!

Euer Münzbär60
 
Hiermit schliesse ich nun die Bestellliste offiziell. Ich kann natuerlich alle Bestellungen in gewuenschter Hoehe beruecksichtigen.

Kosten: 0,95 pro KMS
9,88 pro Banknoten-Satz (50-20000 Riel, 42250 Riel gesamt)
0,15 anteilige Versandkosten pro Besteller

Bankverbindung kommt per PN. Versand erfolgt in der ersten April-Woche. Bis dahin habt Ihr auch Zeit zu zahlen.

Viele Gruesse,
Jan
 
Kleine Aenderung mit den Banknoten-Saetzen. Die Nationalbank gibt keine 500er im neuen Design aus (keine Ahnung, ob gar nicht mehr, oder nur temporaer, und keine Info ueber die Hintergruende...)

Statt dessen werde ich je zwei 500er im alten Design mitschicken, und zwar einen davon mit zusaetzlichem Aufdruck "2014".

Vielleicht tauchen bis naechste Woche ja auch wieder neue 500er bei den Geldwechslern auf...

Mit den KMS sollte es kein Problem geben. Die gibt es in fast jedem Touristen-Shop fuer $1...
 
Münzen und Banknoten sind laut Sendungsverfolgung bei Olaf angekommen. Verspätete Überweisungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Jan
 
Münzen und Banknoten sind laut Sendungsverfolgung bei Olaf angekommen. Verspätete Überweisungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Jan

kann ich bestätigen, brief ist angekommen, für vollständigkeit kann ich leider nicht garantieren, der Brief war an einer stelle etwas aufgerissen.

olaf
 
Danke für die Bestätigung! Da frage ich mich, warum ich den Umschlag an den Kanten zugeklebt habe.....

Losgeschickter Inhalt war:
* 18 Mal einzelne KMS, auf Pappe angeklebt
* 6 Mal doppel KMS
* 1 Mal fünffach KMS
* ein Satz Banknoten

Gruß,
Jan
 
Münzen über OLS in vollständiger Anzahl erhalten.

Danke für die Beschaffung und dass ich mitmachen durfte.

Gruß...Peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet