[Kanada] 1 Dollar "100 Jahre Frauenwahlrecht" 2016

Aber wie kommst du auf die Frage? Es hat je nie jemand irgendwas von einem Zweier gesagt. Von daher bin ich etwas verwirrt, dass mitten drin "Was für einen Zweier?" steht...
 
bofried hat inzwischen den Beitrag mit dem Zweier gelöscht.
 
Danke für diese tolle Aktion, auch ich wäre wieder gern mit 2 Stücken per Direktversand dabei.
(Kannst die beiden Toonies aus der vorherigen Beschaffung dann dabei legen ;) )
 
Ein Set per OLS würde ich dir auch gerne abnehmen.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
Ich möchte auch gerne ein Set per OLS abnehmen. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
 
Ich wäre auch wieder mit 2 Set dabei - OLS.

Danke für Deine Mühen
 
Hallo,

wenn es die Stückzahl hergibt, würde ich gerne 2 Sets abnehmen - via OLS

Danke und Gruß
Peter
 
Ich würde auch gerne eine nehmen (OLS).
Wieso wird hier eigentlich ständig von Sets geredet? Es geht doch nur um einzelne Loonies, oder habe ich was falsch verstanden.

Vielen Dank
 
Ich möchte auch gerne ein Set per OLS abnehmen.

Danke
Kristoff
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet