[Kanada] 1 Dollar "100 Jahre Frauenwahlrecht" 2016

Ich wäre auch hier gerne mit einem Stück dabei, über OLS. Vielen Dank.
 
Falls noch eine vorhanden, bitte eine für mich via OLS.

Vielen Dank
KleinerSammler
 
Wenn noch eine übrig ist, wäre ich gerne mit dabei!
 
Und auch hier sind noch einige Überweisungen offen. Ich bitte das schnellstmöglich nachzuholen! Wer am Ende der Tabelle in Spalte M einen positiven Betrag stehen hat, möge diesen bitte alsbald überweisen. Danke...
 
Verzeihung für die Verzögerung, ist gerade raus gegangen!
 
Leider fehlen noch immer einige Überweisungen...
@manloeste, @PiLoti, @chemik, @MrKrabbs haben noch offene Beträge. Ich bitte um Zahlung!

Auf die je 20 ct von BeRow und Ewald67 würde ich mal vorerst absehen, die könnt ihr dann zusammen mit den Lucky Loonies zahlen.

Einige Münzen sind auch noch zu habe für spontan entschlossene.
 
Leider fehlen noch immer einige Überweisungen...
@manloeste, @PiLoti, @chemik, @MrKrabbs haben noch offene Beträge. Ich bitte um Zahlung!

Auf die je 20 ct von BeRow und Ewald67 würde ich mal vorerst absehen, die könnt ihr dann zusammen mit den Lucky Loonies zahlen.

Einige Münzen sind auch noch zu habe für spontan entschlossene.
upps, ich war mir ganz sicher, ich hätte bereits überwiesen, dem war aber wohl doch nicht so.
Dickes Sorry, habs direkt nachgeholt..
 
Sollte noch etwas übrig sein, würde ich gerne 1-2sets nehmen.
WEnn möglich OLS.

Falls Du noch ein Set Quarter mit Flagge (coloriert und uncoloriert) brauchst, ich habe ein Set übrig!
;)
 
Meine Münzen sind alle komplett eingetroffen, vielen Dank nochmal für deine Mühen.

Viele Grüße,
lektrobal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet