[Kanada] 1 Dollar 2015 "Sir John A. Macdonald"

Okay, übertrage ich in der Liste!
 
Servus Matthias,

hab die Euronen lt. Liste gerade überwiesen.

Gruß
Micha
 
Ist dies eine Umlaufgedenkmünze?

Falls ja, bekomme ich sie höchstwahrscheinlich von meinem Tauschpartner in Kanada.

Falls nein, melde ich mich auch freiwillig als Ersatzmann für Nichtzahler.
 
Hallo Sammelfreunde...

ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll... Am besten mit einem dicken ENTSCHULDIGUNG!

Ich hab am Wochenende den Hinweis bekommen, dass die Münzen dieser Aktion nicht im Sammellager angekommen sind. Daraufhin hab ich alles zu Hause durchsucht, wo ich meine Münzen habe und nach insgesamt ca. 3 Stunden Suchen, lag dann das kleine Päckchen aus Kanada, in einem noch nicht ausgepacketen Umzugskarton... Ich hab umgehend alles verpackt und das Paket geht noch heute auf den Weg zu Olaf...

Ich bitte euch wirklich um Entschuldigung, dass ich das Versenden der Münzen versäumt habe und gelobe Besserung für die Zukunft!! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Es klingt wie eine Ausrede und ist ganz sicher keine Entschuldigung aber 2015 war kein leichtes Jahr für mich...

Weitere Aktionen kommender kanadischer Ausgaben werde ich wie gewohnt, komplett gewissenhaft abwickeln!!

Grüße
Mathias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet