[Kanada] 1 Dollar 2015 "Sir John A. Macdonald"

Jungs, nu bleibt doch mal locker.
Ihr habt doch alle den Schleppservice in Anspruch genommen.
Wenn die Münzen jetzt ins Lager gehen, kommen sie noch rechtzeitig vor dem Versand zu mir dort an.
 
Na wenn der Schleppservice noch nicht beliefert wurde dann ist das okay. ;)
 
Deadline dafür ist Freitag.
LESEN...
 
Wir wollen doch nur dass Du nicht so viel schleppen musst ;)
 
Hallo Sammelfreunde...

ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll... Am besten mit einem dicken ENTSCHULDIGUNG!

Ich hab am Wochenende den Hinweis bekommen, dass die Münzen dieser Aktion nicht im Sammellager angekommen sind. Daraufhin hab ich alles zu Hause durchsucht, wo ich meine Münzen habe und nach insgesamt ca. 3 Stunden Suchen, lag dann das kleine Päckchen aus Kanada, in einem noch nicht ausgepacketen Umzugskarton... Ich hab umgehend alles verpackt und das Paket geht noch heute auf den Weg zu Olaf...

Ich bitte euch wirklich um Entschuldigung, dass ich das Versenden der Münzen versäumt habe und gelobe Besserung für die Zukunft!! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Es klingt wie eine Ausrede und ist ganz sicher keine Entschuldigung aber 2015 war kein leichtes Jahr für mich...

Weitere Aktionen kommender kanadischer Ausgaben werde ich wie gewohnt, komplett gewissenhaft abwickeln!!

Grüße
Mathias

Hallo Mathias,

zuerst einmal: vielen Dank für diese und die anderen Beschaffungen von Dir. Damit hast du viel Gutes für meine Sammlung und für die eines meiner Sammlerfreunde und für die Sammlungen vieler User dieses Forums getan! :respekt:

Dass diese Münzen noch nicht bei Olaf sind, ist für mich persönlich OK, da ich mein Fach voraussichtlich erst übernächste Woche abrufen werde (auf jeden Fall irgendwann zwischen WMF und Numismata in München). Mich betrifft diese Verzögerung also nicht.

Wenn sie mich beträfe, wäre das für mich auch OK. Vor Allem da ich weiß, dass du das nicht gewerblich und hauptberuflich machst, sondern diese Beschaffung ein Teil deines Hobbies ist und du deswegen - nach meinem Dafürhalten - keinen Stress aufbauen solltest. Das Hobby ist zur Entspannung und Energiegewinnung gedacht und nicht zum Energieabbau wie stressige Arbeit. Das mit dem Stressaufbau im Hobby-Bereich kenne ich leider aus eigener Erfahrung. Das kann einem das Hobby an sich versauen.
Wenn 2015 bei dir noch dazu ein turbulentes Jahr war (war es bei mir übrigens auch) und du noch dazu einen Umzug hinter dir hast, habe ich allergrößtes Verständnis, dass so etwas triviales, wie ein kleines Münz-Päckchen mal unter die Räder kommt. Bei mir bräuchtest du dich also nicht entschuldigen. ;)

Für den Fall, dass es Dir hilft: Ich nehme die Entschuldigung an. :)

Ich freue mich auf die Münzen und - wenn du es schaffst - auf weitere Beschaffungen von dir. Ohne Stress versteht sich.

viele Grüße

Lars
 
Hallo Leute,

die Posts kamen leider zu spät, da war das Paket schon in bei der Post.
Da ich aber auch den WMF-Service in Anspruch nehme, kannte ich die Deadline für Freitag und hab deswegen alles noch zu Olaf geschickt.
Sonst hätte ich hier nochmal nachgefragt, wem ich die Münzen selbst mitbringen soll. ;)

Wenn bei Olaf also nix dazwischen kommt, solltet ihr die Münzen zur WMF von Tom mit bekommen...

@Handzumgrus
Danke für die netten Worte! Und an die anderen danke für die "Gefällt mir", ich nehme daraus Zustimmung zu dem Gesagten.

Trotzdem ist mir die Sache sehr unangenehm...

Und falls es von Interesse ist, ich werde die Tage mal meinen Kontakt in Kanada anschreiben. Vielleicht bekomme ich ja von den 2015er Ausgaben noch etwas organisiert. Und 2016 soll es ja auch wieder Münzen geben (ich meine was von einem Loonie gelesen zu haben)
 
Danke für die Beschaffung und aufwendige Verpackung, Münze ist angekommen.
 
Meine sind heute angekommen, vielen Dank noch einmal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet