[Kanada] 1 Dollar "Lucky Loonie" 2016

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Und Zack, gleich ne gute Nachricht hinterher. Es soll einen Lucky Loonie 2016 geben. Details sind wohl noch nicht bekannt, ich hab uns aber trotzdem schon mal 50 Stück gesichert. :)

48 Stück gibts also wieder zu vergeben.
Maximal 2 Stück pro Person.
Standardversand über OLS.
Beschaffer werden bevorzugt behandelt.
 
Platzhalter für Stand der Beschaffung

18.03.2016: 50 Münzen zugesagt bekommen
13.07.2016: 50 Münzen bezahlt
30.07.2016: 50 Münzen angekommen
 

Anhänge

  • Beschaffung Kanada 2016-1 1$ 100 Jahre Frauenwahlrecht, 1$ Lucky Loonie 2016.xls
    48,5 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Dann wuerde ich doch glatt ein Stück via OLS nehmen.

Vielen Dank
 
Ich würde auch gerne einen via OLS nehmen.

Vielen Dank. ;-)
 
Über ein Exemplar via OLS würde ich mich wieder freuen. Vielen Dank! :)
 
Hallo,
ich würde auch gern 1 bis 2 Stück per OLS nehmen, je nachdem ob die Nachfrage dies zulässt.

Danke und Gruß
Uwe
 
Super! Wäre auch gerne wieder mit 1x über OLS dabei.
Vielen Dank.

Gruß Andreas
 
Da kann ich nicht nein sagen. Hätte auch gerne ein Stück via OLS.

VielenDank
caninus
 
Bitte auch hier ein Stück (OLS) - und auch hier VIELEN DANK FÜR DEINE BEMÜHUNGEN!! :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet