• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Kanada] 1 Dollar "Lucky Loonie" 2016

Hallo,

auch ich würde gerne wieder 2 Stück via OLS nehmen, wenn es die
Beschaffung zulässt.

Vielen Dank und Gruß
Peter
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder dasselbe Motiv wie 2012 und 2014 gewählt wurde... :rolleyes:
Aber latürnich bin ich mit zwei Münzen per OLS dabei! :cool:
Danke, Mathias, für diese tolle Beschaffung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

über 2 Stück per OLS würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank :)

Gruß

Lars
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder dasselbe Motiv wie 2014 und 2014 gewählt wurde... :rolleyes:

Kleiner Tippfehker, nicht wahr:hahaha:;)


Ich würde mich über zwei Exemplare per Direktversand freuen.

Vielen Dank für diese Aktion.

Ich hab gerade im kanadischen Regierungsblatt nachgesehen. Da steht bis jetzt allerdings noch nichts über diesen Loonie drin. Glaube aber, die RCM wird die Tradition dieser Münze fortsetzten.
 
Hallo,
ich bin auch wieder mit einem Stück über OLS dabei.

Vielen Dank!
 
Wäre auch hier wieder mit einem Stück per OLS dabei :)
 
Ich habe mir überlegt diese Aktion und die Aktion zum 100 Jahre Frauenwahlrecht Loonie zusammen zu legen. Das hat für euch den Vorteil, dass nur einmal Versand anfällt und mich, dass ich nur einmal versenden brauche. Ich vermute, dass der Versand an OLS dann im Sommer stattfinden wird. Der Loonie wird sicher zeitnah zu den Olympischen Spielen erscheinen. Ich hoffe das geht für alle in Ordnung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet