[Kanada] 1 Dollar "Lucky Loonie" 2016

Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen (via OLS). Vielen Dank auch für diese Beschaffungsaktion!
 
Ich erhöhe dann mal auf zwei Exemlare. Und falls am Ende der klasse Aktion etwas übrig bleibt auch auf drei.
 
Hallo,

Über ein Stück würde ich mich auch freuen. Versand OLS

Danke

Grüße Ewald 67
 
Sollte noch einer übrig sein.. ich nehme ihn gerne (über OLS)
 
Sind noch welche übrig? Falls ja würde ich gerne noch 2 zu meinen Frauenwahlrecht dazu nehmen. Würde dann gesammelt überweisen.
Danke und Gruß :)
 
Ich sehe gerade, dass ich beim Lucky Loonie bisher geschlafen habe: Sofern noch möglich, würde ich gerne 1 Exemplar nehmen.
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, die offizielle Bestätigung für diese Münze ist raus.
 
Falls noch etwas übrig ist, dann hätte ich gerne 2Stück via OLS!
:)
 
So, die Woche die Rechnung für die Lucky Loonies und wurde auch umgehend von mir bezahlt.
Ich bitte nun um zügige Überweisung der Restbeträge.
Die Kontodaten haben sich seit der Zahlung der Frauenwahlrecht-Dollars nicht geändert, also bitte diese nutzen. Den fälligen Betrag bitte der Tabelle entnehmen.

@PeterTheMaster @Seltengast @KleinerSammler : Wenn ihr aufstocken wollt, also die Anzahl der Münzen der Anzahl des Frauenwahlrechts-Dollars anpassen wollt, gerne - gebt mir einfach kurz per PN Bescheid.

@BeRow @Ewald67 : Wenn ihr beide noch die Frauenwahlrechts-Loonies haben wollt, ih hab noch 2 Stück, könnte also jeder von euch noch einen haben. Bitte auch per PN Bescheid geben, ob ihr Interesse habt.

Die aktuelle Tabelle ist wieder vorn angehängt (Beitrag 2). Neue Info von mir gibt dann, sobald die Stücke hier sind.
 
Also ich vermute mal, dass es an diversen Sommerurlauben liegt, denn bisher haben gerade mal 1/3 der Leute ihre Restbeträge gezahlt...

Da ich ja imemr nur 2 weitere Personen zu Unterhaltungen einladen kann und das immer ewig dauert, eh ich dann wieder alle Nachrichten versendet habe, hier mal die Liste von denen, die noch eine Zahlung offen haben:
@redakteur @lektrobal @ornata @Seltengast @Uwe-11 @manloeste @PiLoti @lightning @Hajosammler @Bommel511 @tobeyy @chemik @2EuroMicha @Eligius @stauba @Andro @MrKrabbs @BeRow @joshua @lampshade @KleinerSammler @Ewald67 @John3.16

Bitte in der Tabelle in Eintrag 2 schauen, was noch offen ist und zeitnah überweisen. Dankeschön.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet