www.honscha.de

[Kanada] 2 Dollar "75 Jahre Atlantic-Schlacht" 2016

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von neu-münzsammler, 3. November 2016.

  1. lightning

    lightning

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    462


    Ich würde mich auch noch über über ein Exemplar via OLS freuen. :)
     
  2. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    225
    Ich würde dann auch gern 2 Stück nehmen.
    Danke und Gruß
    Uwe
     
  3. Razorback

    Razorback Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1.100
    Ich stocke ebenfalls auf 2 auf, wenn´s recht ist. :)
     
  4. neu-münzsammler

    neu-münzsammler

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    481
    So, die Münzen sindverteilt und bereits bezahlt. Am Freitag kam schon die Rechnung, die ich dann auch umgehend beglichen habe.
    Ich bitta daher um zeitige Bezahlung. Lt. Regeln der Beschaffung habt ihr 7 Tage Zeit. Da das ein Sonntag ist, gebe ich euch einen Tag mehr. Das Geld mus also am 21.11.2016 auf meinem Konto sein. Mails mit den Kontodaten gehen gleich raus an alle.
     
    Razorback gefällt das.
  5. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    72
    Leider verpennt.
    Sollte etwas schief gehen, ich würde mich zur Abnahme anstellen, danke.
     
  6. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    571
    Du bist nicht zu spät. Der Bofried wäre noch ein Anker für dich und enjenigen die dir hier noch folgen werden.
    Siehe Beitrag #29


     
  7. bofried

    bofried Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    3.083
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  8. neu-münzsammler

    neu-münzsammler

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    481
    Kleine Zwischeninfo:
    ca. 2/3 der Zahlungen sind mittlerweile eingetroffen.

    Und:
    bereits am 12.11. sind die Münzen in die Pist gegeangen. Somit sollten sie Anfang des Jahres ankommen und alle OLS-Abrufer zur WMF bekommen sie dann auch mit. :)

    Ich melde mich am Montag wieder mit dem Ergebnis der Zahlungen und dann wieder bei Eingang der Münzen.
     
    Handzumgrus gefällt das.
  9. neu-münzsammler

    neu-münzsammler

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    481
    So, ich durfte gestern zur Post bereits das Paket abholen.
    Nur leider hatten wir dieses Mal kein Glück - der Zoll wollte ein bisschen was über 6 € haben...
    Da aber einige bei den vergangenen Beschaffungen immer etwas mehr überwiesen haben - die letzten jahre hatte ich diese "Mehreinnahmen" ja immer zu Weihnachten mit meiner jährlichen Spende mit dazugenommen - nehme ich da mal diesen Betrag für und es gibt keine Nachberechnung für euch.

    Ich hoffe die Münzen diese Woche noch verpacken zu können, dann geht alles noch vor Weihnachten an OLS - die Abrufer zur WMF bekommen also die Münzen noch. :)
     

Diese Seite empfehlen