[Kanada] 2 Dollars "Wait for me, Daddy" 2014

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Es ist wieder soweit - ein neuer kanadischer Twoonie hat das Licht der Welt erblickt und wie immer werd ich mich mal an die Beschaffung machen. ;)

Die Anfrage an meinen kanadischen Kontaktmann ist bereits raus und ich warte auf Antwort. Erfahrungsgemäß sollte die nicht soo lange auf sich warten lassen und ich vermute mal Mitte/Ende der Woche weiß ich, ob es klappt.

Angefragt sind wie immer 50 Sets, wobei ein Set dieses Mal eben aus einer Münze besteht, also 50 Münzen. 2 sind wieder für mich, somit bleiben wieder 48 Stück zu verteilen.

Die Regeln:
1. Die Beschaffungsmenge liegt bei 50 Münzen.
2. Die (vorläufige) maximale Bestellmenge liegt bei 2 Stück.
3. Sollte es am Stichtag Überzeichnung geben, werde ich auf ein Exemplat pro Besteller runter kürzen. Dabei wird in der Liste von unten nach oben gekürzt.
4. Der Versand erfolgt grundsätzlich über OLS. Sollte ein Direktversand gewünscht sein, bitte mit angeben, OLS-Versand muss nicht extra erwähnt werden. ;)

Den Preis kann ich derzeit nur vermuten. Ich gehe von 2,50 bis 3,00 Euro pro Stück aus. Genaues kann ich sagen, wenn ich A den Preis kenne und B den genauen Wechselkurs.

Bestellende ist der 19.10.2014, 20:00 Uhr.

Falls jemand das Motiv noch nicht kennt, hier der Link zur Royal Canadian Mint: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellfortschritt:
06.10.2014 - Anfrage nach Kanada für 50 Sets
01.11.2014 - 50 Sets bestellt und bezahlt
15.12.2014 - Wareneingang :)
2. KW 2015 - Versand des OLS-Pakets und der Direktsendungen
31.01.2015 - Aktion abgeschlossen
 

Anhänge

  • Beschaffung Kanada 2$ Wait for me, Daddy 2014.xls
    39,5 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, auf Dich ist Verlass :)

Bitte 1x für mich wie üblich.
 
*freu,freu* gern hätte ich 2 Stück.

Danke und Gruß Bofried
 
Ich wäre auch an einem Set via OLS interessiert. Danke! :)
 
Super, vielen Dank für diese erneute Beschaffung. Ich wäre mit einer Münze dabei.
 
Vielen Dank für deine Mühen. Wäre auch gerne mit einerMünze wieder dabei.
Gruß
caninus
 
Wäre auch gerne mit 1 Stück dabei.
Danke für deine Bemühungen.

Gruß Andro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet