[Kanada] 2 Dollars "Wait for me, Daddy" 2014

Hallo Mathias,

ich würde hier auch gern 1 Stück der Ausgabe abnehmen. Wenn möglich persönliche Übergabe auf der WMF im kommenden Jahr. Ansonsten per Direktversand.
 
So, Zeit ist abgelaufen. Insgesamt sind 51 Stück bestellt worden. Somit muss Razorback "dran glauben" und bekommt nur ein Exemplar.

Preise habe ich bisher noch nicht erhalten, aber schon eine Zusage, dass ich wieder 50 Stück bekomme. Zumindest theoretisch steht der Aktion also nichts im Weg. Sobald ich weitere Infos habe, gibts die natürlich hier.
 
Ein bisschen hats gedauert aber heute kam die Nachricht aus Kanada, dass die Münzen verfügbar sind. Ich bekomme wieder 10 Packs a 5 Münzen, wie versprochen. Preis pro Pack sind 12,50 Dollar (Nominal 10 Dollar). Hinzu kommt noch Versand. Der liegt wieder bei 10,50 Dollar.

Sobald ich die Rechnung habe, geb ich es hier Bescheid, sollte aber noch am Wochenende klappen denke ich.

ACHTUNG:
Bitte noch nicht überweisen, ich hab seit Kurzem ein neues Konto und das alte ist geschlossen!!! Geldeintreibermails gehen entweder noch am Wochenende oder Anfang nächster Woche raus.
 
Eine schöne Nachricht zum Sonntag:

Die Rechnung ist bezahlt. :) Die Tabelle hänge ich gleich im ersten Beitrag an. Daraus könnt ihr dann eure fälligen Beträge entnehmen. Die Geldeintreibemail kommt gleich an euch raus. Über eine zeitnahe Zahlung wäre ich dankbar. Der Versand dauert vorraussichtlich wieder 6 Wochen, sodass ich Ende des Jahres noh an OLS versenden werde.
 
Bitte sei so lieb und halte meine Stücke fest, bis ich sie in Berlin auf der WMF entgegen nehmen kann. Vielen Dank.

Edit: Ich habe trotzdem die OLS Kosten mit überwiesen, damit Du nicht alles neu berechnen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die letzte Zahlung ist heute eingegangen. :)

Danke an die, die etwas aufgerundet haben - das wäre nicht nötig gewesen!

Sobald ich die Münzlein habe, mache ich sie fertig und schicke sie raus. Versandzeit sind ca. 8 Wochen, d.h. die Lieferung an mich wird in die Weihnachtszeit fallen. Versenden werde ich dann Anfang 2015 (so hab ich ja auch die Direktsendungen eingerechnet).

Die neue Tabelle ist im zweiten Beitrag angehängt.
 
Ich kann freudig den Wareneingang vermelden! :)

Aufgrund von derzeit noch ziemlichem Stress auf Arbeit und den anstehenden Feiertagen, werde ich allerdings dieses Jahr nicht mehr zum Sortieren/Verpacken/Versenden kommen. Das Paket sowie die Direktzusendungen gehen dann Anfang Januar raus.
 
Bitte sei so lieb und halte meine Stücke fest, bis ich sie in Berlin auf der WMF entgegen nehmen kann. Vielen Dank.

Edit: Ich habe trotzdem die OLS Kosten mit überwiesen, damit Du nicht alles neu berechnen musst.

Geht das für mich bitte auch? Danke.
 
erc
Bitte sei so lieb und halte meine Stücke fest, bis ich sie in Berlin auf der WMF entgegen nehmen kann. Vielen Dank.

Edit: Ich habe trotzdem die OLS Kosten mit überwiesen, damit Du nicht alles neu berechnen musst.

Für mich bitte auch genauso wie oben beschrieben! Merci! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet