[Kanada] 20 Dollar 2012 Polarbär

:respekt:

es sind tatsächlich schon einige geldeingänge auf meinem konto zu verzeichnen, herzlichen glückwusch an coinsman, the no-1-man :D
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja nicht die freude nehmen, aber ich tippe mal, das tom40 in der Liste immer noch der schnellste war:p
 
Ahhhhhhh, der Bär ist tot...

Seht euch das nur an... Mein Polarbär kam hier tödich verstorben an:eek:

Das arme Tier ist lt Veterinär am Hitzetod gestorben:heul: Grund war ein unsachgemäßer Versand ohne Kühlbox...:motz: Das kommt davon, wenn man am Versand spart, nun schwimmt er bäuchlings nach oben und die ganze Welt steht Kopf...:schaem:
(Danke Tom, Geld ist unterwegs:))
 

Anhänge

  • Toter Polarbär.jpg
    Toter Polarbär.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 243
Ahhhhhhh, der Bär ist tot...

Seht euch das nur an... Mein Polarbär kam hier tödich verstorben an:eek:

Das arme Tier ist lt Veterinär am Hitzetod gestorben:heul: Grund war ein unsachgemäßer Versand ohne Kühlbox...:motz: Das kommt davon, wenn man am Versand spart, nun schwimmt er bäuchlings nach oben und die ganze Welt steht Kopf...:schaem:
(Danke Tom, Geld ist unterwegs:))

:lachtot::lachtot::respekt:
 
Ahhhhhhh, der Bär ist tot...

Seht euch das nur an... Mein Polarbär kam hier tödich verstorben an:eek:

Das arme Tier ist lt Veterinär am Hitzetod gestorben:heul: Grund war ein unsachgemäßer Versand ohne Kühlbox...:motz: Das kommt davon, wenn man am Versand spart, nun schwimmt er bäuchlings nach oben und die ganze Welt steht Kopf...:schaem:
(Danke Tom, Geld ist unterwegs:))

Welche Tabletten nimmst Du denn? :lachtot:
 
Ahhhhhhh, der Bär ist tot...

Seht euch das nur an... Mein Polarbär kam hier tödich verstorben an:eek:

Das arme Tier ist lt Veterinär am Hitzetod gestorben:heul: Grund war ein unsachgemäßer Versand ohne Kühlbox...:motz: Das kommt davon, wenn man am Versand spart, nun schwimmt er bäuchlings nach oben und die ganze Welt steht Kopf...:schaem:
(Danke Tom, Geld ist unterwegs:))

Mensch komm aus dem kopfstand wieder auf die Füße und dein Bär Lebt:D
 
:respekt:

es sind tatsächlich schon einige geldeingänge auf meinem konto zu verzeichnen, herzlichen glückwusch an coinsman, the no-1-man :D

eine aktuelle liste findet ihr im anhang

Wir die Liste eigentlich aktualisiert? Ich hoffe nicht, ansonsten wäre mein Überweisung noch nicht angekommen :heul:
Und bitte: keinen krepierten Bären versenden! :p
Ordentliche Versandkiste und ausreichend Futter sind das Mindeste, was ich erwarte;)
 
@Eric, wenn du mir nen Zehner gibst und den Versand übernimmst, "entsorge" ich dir gerne deinen toten Eisbären.
Einige Quellen meinen, Eisbärenfell kommt gut an :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet