[Kanada] 20 Dollar 2012 Polarbär

ich melde wareneingang, die polarbären haben den weg in die pfalz gefunden.
:D

in kürze versende ich die geldeintreiber-PNs, ich bitte um zeitnahe überweisung, es warten bei mir noch andere münzen auf den nächsten OLS-versand.

Her mit der Eintreibungsnachricht - ich will in Fremdwährung investieren :D
 
wie zu erwarten hat sich jetzt der erste supersparfuchs gemeldet (bei MDM schon einen gekauft) und würde gerne jetzt auf bestellmenge "0" gehen.

da es bei meinen aktionen natürlich grundsätzlich ein gesetzliches widerrufsrecht gibt, kann ich damit gut umgehen und gebe hiermit für den nächsten interessenten einen polarbären frei.

jemand interesse?
 
wenn ich darf würde ich ihn gerne nehmen wenn beschaffer vorgehen kein problem

Peer
 
wie zu erwarten hat sich jetzt der erste supersparfuchs gemeldet (bei MDM schon einen gekauft) und würde gerne jetzt auf bestellmenge "0" gehen.

da es bei meinen aktionen natürlich grundsätzlich ein gesetzliches widerrufsrecht gibt, kann ich damit gut umgehen und gebe hiermit für den nächsten interessenten einen polarbären frei.

jemand interesse?

Habe ich zwar auch bestellt, aber ich nehme Deinen Bär trotzdem. Ein Mann, ein Wort, und zwei davon sind ja auch nicht schlecht und bringen mich nicht an den Rand des Ruins. :D
 
Habe ich zwar auch bestellt, aber ich nehme Deinen Bär trotzdem. Ein Mann, ein Wort, und zwei davon sind ja auch nicht schlecht und bringen mich nicht an den Rand des Ruins. :D
Genau so geht es mir auch! Außerdem ist der Bär von Tom mit Sicherheit wertvoller als eienr dem man bei einem Großunternehmen kauft.
Ich sitze auch noch auf ein paar Kanus aus 2011 und die treiben mich auch nicht in den Ruin.
Gruß Bofried
 
Hallo,
Bayreuth schrieb im OLS-Thread:
Ich hätte da einen Vorschlag, wie man die Dinge noch effizienter und kostengünstiger gestalten könnte.
Ich biete hiermit an, dass Forumler, die bei OLS ein Fach haben, UND gleichzeitig Mitglied im Tauschring sind, ihr OLS Fach über den Tauschring leeren können. Ornata müsste dann nur ein Paket mit mehreren Beuteln (@ je ein Fachinhalt) füllen.
(Umgekehrt geht aber nicht. Die Tauschringmünzen kommen nicht via OLS, denn das wäre nicht wirtschaftlich)
Da ich das eine tolle Idee finde, und zu den glücklichen Mitgliedern des Tauschrings zähle, poste ich es hier noch mal und habe gleichzeitig die Bitte, meine Bestellung in OLS zu ändern. Danke!

Hartmut
 
Habe ich zwar auch bestellt, aber ich nehme Deinen Bär trotzdem. Ein Mann, ein Wort, und zwei davon sind ja auch nicht schlecht und bringen mich nicht an den Rand des Ruins. :D

Genau so geht es mir auch! Außerdem ist der Bär von Tom mit Sicherheit wertvoller als eienr dem man bei einem Großunternehmen kauft.
Ich sitze auch noch auf ein paar Kanus aus 2011 und die treiben mich auch nicht in den Ruin.
Gruß Bofried

Na, zur Not könnt ihr ja damit im nächsten Kanada-Urlaub ein Elchsteak bezahlen...:lachtot:

Mein Kanu-Kanadier hat übrigens leichtes Übergewicht. Ob das Kanu Wasser zieht?:eek:;)

@tom40
Du schickst mir doch hoffentlich eine Komplett-Eintreiber-PN?:eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet