[Kanada] neue Quarter 2011 - Bison, Wal, Falke

Wenn bei mir jemand so lange in Zahlungsrückstand ist, schreibe ich ihn persönlich an. Es tut nicht unbedingt Not, die Namen hier öffentlich zu posten.

Wenn Nichtzahler bei meinen Beschaffungen keine anständigen Argumente für den Verzug bringen können, ziehe ich meine persönlichen Konsequenzen und überlege mir genau, ob sie bei der nächsten Beschaffung noch berücksichtigt werden.


Ich hab beiden schon ne PN geschrieben vorletzte Woche. Es sollte auch kein öffentliches anprangern sein. Bloß hab ich von beiden bisher keine Antworten bekommen und da dachte ich mir, vielleicht schauen sie mal in den entsprechenden Thread und haben die Mails nur übersehen oder was auch immer und lesen es dann hier.
 
Ich hab beiden schon ne PN geschrieben vorletzte Woche. Es sollte auch kein öffentliches anprangern sein. Bloß hab ich von beiden bisher keine Antworten bekommen und da dachte ich mir, vielleicht schauen sie mal in den entsprechenden Thread und haben die Mails nur übersehen oder was auch immer und lesen es dann hier.

OK, dann ist das schon etwas ungeschickt, bzw doof, bzw frech von den beiden. Entschuldige meine Einmischung. Ich bin nur immer etwas vorsichtig mit der Veröffentlichung der Namen der säumigen Zahler.
 
Ich fand die Info interessant und wichtig. Und Namen wurden nicht veröffentlicht sondern nur Nicks.

Aber nun warten wir erst mal wieder gemeinsam auf das Kanadapaket.
Vorfreu

Bofried
 
Das hängt sicher im Zoll, zum einem aus dem von tom geschilderten Gründen zum anderen war Ostern. Also keine Panik:)
 
Hallo, falls diese Beschaffung noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich auch noch Interesse bekunden.

Name: umlaufmünze
Anzahl: max 2 sets
Versandwunsch: direkt
 
Auch mein Guthaben bitte in Eis umsetzen.
Danke noch mal.
Django
 
Soe, ich hab Antwort erhalten. Das Päckchen wurde als solches versendet, was zwischen 4 und 6 Wochen braucht, um an den Bestimmungsort zu kommen. Dann ist auch klar, warum es noch nicht hier ist und ich kann wieder ruhig schlafen. Seit dem 15.3. ist es unterwegs, das sind jetzt seit gestern exakt 4 Wochen, es dürfte also bis Anfang Mai hier gelandet sein... :)
 
So, ich hab mal ne aktuelle Tabelle angehängt. Bisher sind fast alle zahlungen eingegangen. Leider fehlt immer noch einer.

Bis Ende der Woche halte ich den Satz noch für das Mitglied frei. Sollte ich Freitag Abend 20:00Uhr das Geld nicht auf dem Konto haben, wird ein Satz frei.

Nächste Meldung von mir dann sobald das erste Päckchen da ist. :)
 
Ich komm ja grad vom Zoll und ratet mal was ich da bekommen habe?! :D

Im Klartext: die ersten 25 Sets sind da. Alle Münzen hat sie EINZELN in kleinen Luftpolsterfolienstückchen verpackt - davon mach ich nachher mal n Foto, sieht echt süß aus. Aber es klappert rein gar nix, es ist nix zu ertasten, da kann sich so mancher deutscher ebayer mal ne Scheibe abschneiden ;)

Ich werd ir heut Abend schreiben und die nächsten 50 Sets bestellen, sodass sie diese auch so schnell wie möglcih versenden kann. Ich schätze mal so in 6 - 8 Wochen sind die dann auch da und ich kann mich ans Versenden an euch/OLS machen. :)

Eine etwas schlechte nachricht hab ich noch: beim nächsten Mal wird Einfuhrumsatzsteuer fällig. Das dürften bei einem Wert in Euro von etwa 135€ dann ca. 10€ sein, die noch dazu kommen, aber das alles zu seiner Zeit. Wenn ich die genaue Summe kenne, mit allem Drum und Dran, kommt nochmal n Update bei der Tabelle und noch evtl. (manche haben ja etwas mehr gezahlt, das nehm ich dann dafür) noch ne kleine Nachzahlung. Aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit ;)


So, mit einem guten Gefühl gehts jetzt für mich an die Ostsee. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet