[Kanada] neue Quarter 2011 - Bison, Wal, Falke

So,

es ist alles verpackt und geht morgen auf den Weg. Zumindest das OLS-Paket und die Breife an Bommel511, B555andi und Taigawirbel. Von den anderen, die noch den Direktversand gewünscht haben, hab ich leider noch immer keine Adresse. Entweder ich bekomm die noch bis morgen früh oder ich kann erst nach dem Urlaub versenden. Ihr wisst ja, ob ihr den Direktversand gwünscht habt oder nicht, also bitte meldet euch bei mir.

Morgen Abend gehen dann auch die letzte Rückzahlungen raus an die, die sie gewünscht haben. Diejenigen, die sich bisher nicht dazu geäußer haben, die würde ich bitten noch Stellung zu nehmen.

Ich freue mich, dass alles so reibungslos geklappt hat und bedanke mich hier nochmal für die rege Beteiligung. Mal schauen, was ich bezüglich der nächsten Quarter Ende des Jahres machen kann, wenn sich wieder genug finden, vielleicht versuch ich die wieder zu bekommen ;)

Bis dahin danke und euch viel Spaß und Freude mit den Münzen!
 
So wie gesagt, heute gingen die Briefe an diejenigen raus, von denen ich die Adressen hatte und das OLS-Paket.

Nach dem Urlaub gehen dann die restlichen Briefe raus an:
Huddel&Prassel
Magic23ol
Jungpionier

Von denen hab ich noch keine Adresse. Alles viel Freude mit den Münzen! Damit ist diese Aktion von meiner Seite her abgeschlossen.

Danke!
 
Die Münzen sind heute angekommen.
Nochmals vielen Dank.
 
Auch bei mir sind die Münzen heute angekommen. Vielen Dank für die Aktion und die Mühe.
 
Auch bei mir sind die Münzen heute angekommen - Vielen Dank!
 
Habe die Münzen in richtiger Anzahl per OLS erhalten. Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet