[Kanada] Quarter - 125 Jahre Stanley Cup 2017

Ich stocke dann auch mal auf drei Stück auf! (Direktversand).

Danke.
 
Und ich stocke dann auf 2 Stück auf.
Gruß,
lektrobal
 
Ich würde dann ebenfalls auf 3 aufstocken, danke.
 
Hallo,

Sind noch 2 Stück zu haben?
Ich hätte Interesse.
Via OLS (wie immer).

Viele Grüße

Lars
 
So, also es sind (inkl. den 2 Stück für Lars) 49 Stück vergeben. Eine letzte Münze wäre also noch, falls jemand noch eine möchte.
Gestern kam die Rechnung, die ich heute gleich bezahlt habe. In Beitrag 2 ist wieder die aktuelle Tabelle mit den zu zahlenden Beträgen vermerkt.

Ich bitte euch bis 22.04.2017 zu zahlen.
 
Wie ist deine Bankverbindung? Oder habe ich das überlesen?

Danke
 
Jaaaa, ich hab ausversehen beim Kopieren der Mail an euch das Datum nicht getauscht. Der 21.11. ist natürlich quatsch mit der Überweisung. Bitte wie oben stehend bis zum 22.04. überweisen.

Danke.

@Django Mail angekommen?
 
Mensch, ganz vergessen zu vermelden: vergangenen Mittwoch kamen die Quarter schon bei mir an. :)
Werde am Wochenende mal schauen, ob alle Überwiesungen angekommen sind. 2 Stück konnte ich bereits nicht zuordnen, da kein Nickname dabei stand. Bitte mal alle überprüfen, ob sie ihren Nick mit angegeben haben. Wenn nicht, bitte eine PN schreiben wer wer ist. Ansonsten müssten ja am Ende 2 Leute übrig bleiben.

Ich habe mich dazu entschlossen mit dem Versand an OLS noch zu warten und zu sammeln. Sollte sich doch noch die Möglichkeit ergeben, dass ich die KMS günstig organisieren kann, würde ich die Beschaffungen zusammen fassen und dann gemeinsam an OLS versenden. Bzw. wie bei den USA Beschaffungen früher (hach war das toll, da hatte ich noch keine Lücken in der Sammlung... :-( ) am Ende des Jahres dann gesammelt an OLS versenden. Das spart und Porto und schont die Umwelt. ;-)

Wenn jemand was gegen dieses Vorgehen hat, bitte melden, dann sende ich die Münzen schon vorab direkt zu. Ansonsten werte ich Nicht-Melden als Zustimmung. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet