Kapseln für 5€ Münzen

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
es gibt von Leuchtturm welche mit 27,25 mm
Leuchtturm 10er-Pack Münzkapseln für 27,25 mm 5 € Münzen CAPS 27 Neuauflage | eBay

Ich selber habe sie in 28mm damit sie schön Platz zum klappern haben :)

Nee im Ernst, ich hatte noch die 28er daheim, übergangsweise habe ich die genommen.
Bin am überlegen mal die 27,25 von dem bucht-anbieter zu testen.

Gibt es ja nicht oder? Ich habe diese Woche direkt bei Leuchtturm bestellt. Keine Spur von den 27,25
Due hatte sogar extra eine Rubrik für die 5€ Stücke. Da gab es dann die 27er Kapseln.
Bin ja mal gespannt ob die passen. Können sie eigentlich nur wegen der Fertigungstoleranz oder mit ein wenig Nachdruck.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
:eek::eek::eek:

Ich hab auch nach 27,25 bei Leuchtturm gesucht und nichts gefunden. Ist aber ein paar Wochen her.

Danke für den Tipp, ich werde sie auch ausprobieren.

Wer nimmt dann meine alten 27,5? :D


Ich selber habe sie in 28mm damit sie schön Platz zum klappern haben

:lachtot:

Die klappern aber bei 27,5 auch ganz schön.
 
Vielen Dank für die Tips.

Ich denke, auch als alter Leuchtturm-Fan werde ich doch lieber die Lindner-27,5 mm bestellen. Leuchtturm-27 mm sind mir zu unsicher, daher auch meine Anfrage. Ich muß eh eine größere Bestellung für 26 mm und 32,5 mm abgeben...
 
Vielen Dank für die Tips.

Ich denke, auch als alter Leuchtturm-Fan werde ich doch lieber die Lindner-27,5 mm bestellen. Leuchtturm-27 mm sind mir zu unsicher, daher auch meine Anfrage. Ich muß eh eine größere Bestellung für 26 mm und 32,5 mm abgeben...

Nichts für ungut aber wenn schurl sagt die 27er von Leuchtturm passen perfekt, wird das auch so sein;)
Aber klar wissen musst du es und wenn du eh noch was anders bestellen willst, klar.
 
Die 27er von Leuchtturm habe ich nicht getestet. Die Intercept 27 sind mir persönlich zu eng, da geht zu viel Münze weg.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Die 27er von Leuchtturm habe ich nicht getestet. Die Intercept 27 sind mir persönlich zu eng, da geht zu viel Münze weg.

Echt? Ich habe sie auch mal zum verschicken in 26er gehabt, da geht viel Münze weg:lachtot:

Bei den 27er rundum 0,125 mm, soviel sollte doch das Material nachgeben. Hoffe ich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet