Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf

2 Euro 2012 Monaco gegen 2 Kugeln Eis getauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eine 50 Cent Vatikan 2011 ...

-> Aktualisierung - gesammelte Funde per 8. Sept. '16:

San Marino: 50 Cent 2008, 1 Euro 2013;
Vatikan: 50 Cent 2011 (4x), 2012, 2013.
 
Bei den entsprechenden Jahren habe ich es schon gemeldet, aber zur Übersicht (ein Freund sammelt aus einem Opferstock in Osttirol besondere Münzen für mich) hier noch einmal, was über den Sommer dort aufgetaucht ist:
2x 50 Cent San Marino 2008.
2x 50 Cent Vatikan 2012.
1x 2 Euro Monaco 2012.
 
Bei den entsprechenden Jahren habe ich es schon gemeldet, aber zur Übersicht (ein Freund sammelt aus einem Opferstock in Osttirol besondere Münzen für mich) hier noch einmal, was über den Sommer dort aufgetaucht ist:
2x 50 Cent San Marino 2008.
2x 50 Cent Vatikan 2012.
1x 2 Euro Monaco 2012.
Na, ob das mit dem christlichen Gedanken zu vereinbaren ist ... - aus dem Opferstock sammeln???
 
Na, ob das mit dem christlichen Gedanken zu vereinbaren ist ... - aus dem Opferstock sammeln???
Nun, bevor man das Geld aufs Sparbuch legt, kann man es ja durchschauen... Und dann austauschen. Der Bank ist es egal, ob sie eine 2 Euro-Münze aus Monaco bekommt oder aus Italien....
 
Nun, bevor man das Geld aufs Sparbuch legt, kann man es ja durchschauen... Und dann austauschen. Der Bank ist es egal, ob sie eine 2 Euro-Münze aus Monaco bekommt oder aus Italien....

Keine Sorge. Denke das hat jeder schon verstanden wie ihr es handhabt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet