Kontakt zu Pus-Donaubauer?!

Hurra, ich habe einen Beba-Kasten.
Ok, ist nix besonderes. Aber meiner ist vom Donaubauer. Letzten Donnerstag bestellt und heute geliefert.
Ich glaube alles wird gut und der Haus- und Hoflieferant diverser Foristen wird uns wieder helfen wenn Not ist..
 
Kann ich bestätigen! :cool:

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. (Liegt aktuell aber leider noch in der Postfiliale... ;))

Ich äußere jetzt einfach mal laut die Hoffnung, dass Stefan uns vielleicht doch - eventuell mit leicht reduziertem Sortiment? - auch
über 2017 hinaus als zuverlässige Zubehörquelle erhalten bleibt.....??!!

Hoffen darf man doch, oder? :schaem:
 
Hoffe auch, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ich hab auf meine letzten 2 Bestellungen (02.02.15 und 13.06.16) beides Mal kein Lebenszeichen bekommen. 1x übers Forum, 1 x per Mail bestellt. Mom. hab ich mich anderweitig eingedeckt. Aber ein einfaches "Hallo es gibt mich noch" wäre schön zu hören.
 
Hi,

kann man beim Donaubauer jetzt wieder bedenkenlos bestellen ? Ein paar haben ja scheinbar die bestellte Ware bekommen. Ich würde ungern Geld in einen Laden stecken, der evtl. kurz vor der Insolvenz steht.

mfg stargate
 
Hi,

kann man beim Donaubauer jetzt wieder bedenkenlos bestellen ? Ein paar haben ja scheinbar die bestellte Ware bekommen. Ich würde ungern Geld in einen Laden stecken, der evtl. kurz vor der Insolvenz steht.

mfg stargate


Wenn Du so große Bedenken hast: Warum bestellst Du nicht einfach bei einem anderen Händler?
 
Wenn Du so große Bedenken hast: Warum bestellst Du nicht einfach bei einem anderen Händler?

Weil ich AirTite-Kapseln bestellen will und er scheinbar der einzige Händler weit und breit ist, der diese anbietet. Wenn einer noch andere Lieferanten kennt, die diese Kapseln anbieten, würde ich mich über eine PN freuen.

mfg stargate
 
Hallo zusammen.
Ja, ich bins ;-)
Sorry, dass ich längere Zeit aus persönlichen Gründen inaktiv war. Ich habe mich entschlossen (wie Thorsten bereits schrieb), dass ich meinen Geschäftsbetrieb bis Ende 2017 einstellen will.
Seit November 2016 bin ich diesbezüglich wieder aktiv und liefere auch wie gewohnt zuverlässig aus. Dauert aber meist 1-2 Tage länger als ich es in der Vergangenheit hinbekommen habe.

Falls der eine oder andere aus dem Forum bedenken hat, bei mir zu bestellen ist das verständlich. Derjenige, der bei mir schon jemals bestellt hat, kann hier selbstverständlich anfragen, ob eine Lieferung auf Rechnung möglich ist. (auch wenn der Shop dies nicht ausweist).
Da ich nun den Abverkauf meines Lagerbestandes begonnen habe, kann man auch nach Rabatten fragen ;-) Werde erst gegen Mitte diesen Jahres meine Preis poe a poe reduzieren, was nicht heißt, dass auch jetzt schon bereit bin, hier entgegen zu kommen.

Und keine Sorge. Werde der Welt noch etwas auf der Last liegen, falls der eine oder andere bedenken bezüglich meiner Gesundheit hat.

@stargate
keine Sorge. Geldsorgen habe ich überhaupt nicht. Eher private Ereignisse, die mich hier einschränken (eingeschränkt haben)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet