Kontakt zu Pus-Donaubauer?!

Wie alle anderen, die ähnliches versuchen, auch.... :rolleyes:

Das was Stefan auf seiner Startseite als Info hinterlegt hat, war sicher als erhoffter "Rückkehrzeitpunkt" gemeint...

Ok, dann hoffen wir, dass alles gut wird. :) Dachte nur, ich frage einfach mal, hätte ja sein können, dass alles wieder OK ist.
 
... ich habe gerade mit Stefan telefoniert (bitte nicht bei ihm anrufen, außerdem war es ein anderer Anschluss)

1 gute Nachricht:
Gaaaaaaaaaaanz langsam wird er die noch offenen Positionen/Bestellungen abarbeiten, also bitte weiterhin geduldig warten.

1 andere Info:
Neubestellungen werden zur Zeit weiterhin nicht möglich sein, ein regulärer Geschäftsbetrieb ist zur Zeit noch nicht möglich.
 
... ich habe gerade mit Stefan telefoniert (bitte nicht bei ihm anrufen, außerdem war es ein anderer Anschluss)

1 gute Nachricht:
Gaaaaaaaaaaanz langsam wird er die noch offenen Positionen/Bestellungen abarbeiten, also bitte weiterhin geduldig warten.

1 andere Info:
Neubestellungen werden zur Zeit weiterhin nicht möglich sein, ein regulärer Geschäftsbetrieb ist zur Zeit noch nicht möglich.

auf der homepage ist ja leider nix vermerkt.
kannst du bitte hier bescheid geben, wenn das werkl wieder am laufen ist?
danke und lg georg
 
:eek: Hüstel, auch wenn es nervt, aber ich warte jetzt schon 5 Monate auf meine Sendung.
Gibt es was neues ? Auf E-Mails leider keine Reaktion. Sind zwar nur Münzrähmchen für 50 Euro aber so eine Rundmail wäre echt nicht schlecht gewesen.

Micha
 
Nein, sieht momentan noch nicht so aus...... :(
 
Gibts was neues ?.Warte jetzt fast 9 Monate. Warum zahlt H. Donaubauer das Geld nicht einfach zurück wenn er seinen Geschäftsbetrieb nicht mehr aufnimmt ?
Micha
 
Auch wenn es uns einerseits nichts angeht, so wäre es doch andererseits trotzdem interessant, was denn eigentlich los ist. Sicher würde es das Verständnis eher fördern, wenn man zumindest ansatzweise einen Einblick hätte. Zumal die Anmerkung auf seiner Seite "aufgrund persönlicher Ereignisse ist eine kurzfristige Bearbeitung derzeit nicht möglich..." auch schon längst überholt sein dürfte. Denn es folgt ja dann weiter "Diese (Bestellungen) werde ich voraussichtlich Mitte/Ende Februar 2015 wieder aufnehmen..."

Von daher lässt das leider auf nichts Gutes schließen. Ich hoffe einfach mal, dass es ihm und seiner Familie gesundheitlich gut geht.
 
... ich habe gerade mit Stefan telefoniert (bitte nicht bei ihm anrufen, außerdem war es ein anderer Anschluss)

1 gute Nachricht:
Gaaaaaaaaaaanz langsam wird er die noch offenen Positionen/Bestellungen abarbeiten, also bitte weiterhin geduldig warten.

1 andere Info:
Neubestellungen werden zur Zeit weiterhin nicht möglich sein, ein regulärer Geschäftsbetrieb ist zur Zeit noch nicht möglich.


Vielleicht hat tom40 eine neue Info für uns?

Ich habe zwar auch noch eine Kleinigkeit offen, aber was ich mich in solchen Situationen immer frage ist: Wie hält ein kleines Unternehmen das durch? Soll und kann es - ohne laufende Informationen an die Kunden - überhaupt einen erfolgreichen Neustart geben?? Die Geduld eines jeden von uns - und das ist nur natürlich - ist nun einmal endlich.....

Stefan war definitiv mein Nr. 1-Zubehörlieferant. Bedingt durch die unklare Situation musste aber auch ich meinen Zubehörbedarf in den letzten Monaten über andere Quellen decken und habe mir neue, sehr gute Händlerkontakte geschaffen. Eine komplette Rückkehr zu "PuS-Donaubauer" ist daher selbst für mich fraglich.

Das nur um zu verdeutlichen, wie es ggf. auch anderen gehen könnte.....

Nichtsdestowenigertrotz hoffe ich immer noch auf ein erfolgreiches persönliches und geschäftliches "Comeback" von Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider seit 4 Monaten auch keinen Kontakt mehr ....
Keine Antwort auf Fax, Mehl, AB usw ....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet