Kontakt zu Pus-Donaubauer?!

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da ich mit alles sehr hinter her hinke und ich dabei bin, das vermisste aufzuholen, bitte ich alle, die noch offene Bestellungen/Zahlungen haben, mir eine Email zu senden (an die Info-Adresse) und mir mitteilen, ob die Bestellung noch offen ist, oder eine Rückzahlung gewünscht wird.

Bitte in der Email folgenden Inhalt angeben:

Nachname
Vorname
Bestellt oder bezahlt am
Auslieferung oder Rücküberweisung gewünscht
Falls Rücküberweisung bitte Bankverbindung mit angeben.

Ich werde dann binnen 2 Tagen eine Rückmeldungen geben.

Danke

Stefan
PuS Donaubauer
 
Stefan!!! Gottseidank bist Du wieder da!!!:)
 
Schön, dass Du wieder da bist.
Wenn in deinem Laden wieder alles in gewohnt läuft, dann schreib das hier bitte. Dann ann ich meine Weihnachtsbestellung ja wieder bei Dir aufgeben ;-)
 
Auch von mir ein "herzliches Willkommen zurück!". :)
 
hallo stefan.
kann man wieder bestellen, oder brauchst du noch etwas zeit, um vorangegangene bestellungen abzuarbeiten?
 
Hallo Stefan,

ich hoffe, dass es Dir in erster Linie erstmal wieder besser geht!
Magst Du uns beizeiten eine Information geben, wie und ob zukünftige Bestellungen wieder möglich sind?
 
derzeit habe ich alle offenen Aufträge, die bezahlt wurden, und die sich bei mir gemeldet haben zurücküberwiesen oder ausgeliefert. (ausser eine, die noch in Klärung ist)
Ich bin dabei meine Buchhaltung zu bereinigen und alle Anschreiben, die mir nicht geschrieben haben. Danach packe ich Anfragen von Neubestellungen an. (Teilweise werden diese jetzt schon mitgemacht, sofern lagernd und schnell zu bearbeiten sind)
Ich hoffe, dass ich zum Jahreswechsel wie gewohnt wieder zur Verfügung stehe.

Danke an alle für das Verständnis und entgegengebrachte Vertrauen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet