Kontakt zu Pus-Donaubauer?!

Was ist denn mit ihm los ?
 
Was mit ihm wirklich los ist kann ich auch nicht sagen... :(

Das was ich aber aus erster Hand weiß ist, das Stefan - zu meinem größten Bedauern - seinen Geschäftsbetrieb endgültig einstellen wird.
Bis 2017 soll nur noch die am Lager befindliche Ware abverkauft werden.

Wie das allerdings laufen soll konnte ich aber leider auch noch nicht in Erfahrung bringen.
 
Hatte ihm vor längerem auch schon eine WhatsApp geschickt, aber auch darauf keine Antwort bekommen.
 
Wäre ja schön, wenn dem so ist. Ein Hinweis auf seiner Seite wäre vielleicht auch hilfreich. Werde demnächst mal eine Bestellung aufgeben.
Danke für den Hinweis @ThorstenR

mit besten Grüssen, Michasi
 
Ich hatte zuletzt im Januar Kontakt zu ihm. Habe von ihm immer die Acylglasaufsteller für die 2€ Gedenkmünzen bekommen. Diese hätte ich gern weiter von ihm bezogen. Vielleicht wird es ja doch noch was. Habe bis jetzt zumindest noch keinen Ersatz gefunden... :(
 
Habe letzte Woche eine Bestellung bei Stefan Donaubauer aufgegeben,heute geliefert bekommen.Alles super!
 
Habe letzte Woche eine Bestellung bei Stefan Donaubauer aufgegeben,heute geliefert bekommen.Alles super!

Das wäre nicht schlecht wenn alles wieder in Ordnung sein würde.
Aber nach der langen Abstinenz und keinem Feedback hier im Forum von ihm, hätte ich mit einer Bestellung momentan noch Bauchschmerzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet