Künker Berlin-Auktionen 285 - 287

Aus der Sammlung Vogel habe ich nichts, dafür abei einige Stücke aus der Sammlung Horn.
Bei Künker mitsteigern ist frustrierend. Zu teuer und zu überlaufen. Viele Stücke bekommt man bei anderen Auktionen auch und das günstiger.
Nur die echten Raritäten und Kabinettstücke bekommt man halt nicht überall.
Darf ich fragen, was du aus der Sammlung Horn erstehen konntest? Alleine die Menge und Variationen unglaublich seltener altdeutscher Kleinmünzen aus den verschiedensten Territorien haben mich schon gewaltig beeindruckt.
Ich habe bei den staatlichen Kunstsammlungen Dresden angefragt, ob sie eine Liste der von ihnen aufgekauften Münzen ausgewählter Territorien anfertigen könnten.
 
Ich verstehe das so, dass hier eine komplette Sammlung angeboten wird. Vielleicht hat sich besagter Sammler " nur " auf J 1 bis 178 beschränkt ?
Falls nicht...
Scheint so, ich hatte anfangs ja noch auf eine Auktion mit Reichsgoldies gehofft. :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet