Lanaphil 2 2014

Registriert
04.11.2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen! ;)

Wie schaut's denn aus? Ich hab das letzte Lanaphil im April dummerweise verpasst und wollte fragen, ob hier wer zum 5. Oktober hinfährt. Wir könnten uns treffen oder gemeinsam fahren. Das findet erneut im Raiffeisenhaus in Lana statt. Wer war schon mal da und kennt eine gute Unterkunft in der Nähe von Meran?

Schönen Gruß,
juliprägung
 
Servus,

ich war schon ein paarmal als Tagestour auf der Lanaphil. Für die Börse reicht eine halbe Stunde aus bis man durch ist, den Rest des Tages finden sich genügend Ziele in der Umgebung. Es ist eigentlich unrentabel dort nur wegen der Börse hinzufahren, aber nachdem meine Mutter ein Südtirol Fan ist verknüpfen wir das immer. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet