Lettland - interesse ?

Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
ich habe einnen sehr guten kontakt nach Lettland gefunden.


die münzen würde allerdings schon vom nominal ~6Euro ausmachen, dazu kommt dann noch porto und 5%bearbeitungsgebür von den letten. also würden die münzen schon etwas teuerer werden als die anderen.


besteht interesse ?
 
AUSTRIA schrieb:
ich habe einnen sehr guten kontakt nach Lettland gefunden.


die münzen würde allerdings schon vom nominal ~6Euro ausmachen, dazu kommt dann noch porto und 5%bearbeitungsgebür von den letten. also würden die münzen schon etwas teuerer werden als die anderen.


besteht interesse ?


ich wäre, wie immer, mit 3 x dabei
 
Auch hier würde mein "Dauerauftrag" von 2 Sätzen natürlich bestehen bleiben!
 
Bei Lettland ist eigentlich nur der Transport schwierig, weil die Letten keine versicherten Pakete nach Deutschland schicken dürfen - das verhindert die deutsche Post. Deshalb versenden sie nur Pakete bis zum Wert von 54 €.

Die Münzen selbst kann man problemlos bei der Bank von Lettland bestellen. In dem Fall lohnt es aber eher, statt der losen Münzen (zum genannten Preis) die verpackten offiziellen Kursmünzensätze zu nehmen. Den Satz von 2001 verkaufen sie für 8,82 €. Den habe ich aber schon und würde mich dehalb an dieser Bestellung voraussichtlich nicht (oder nur mit 1 Satz) beteiligen.
 
Dieter Taube schrieb:
Bei Lettland ist eigentlich nur der Transport schwierig, weil die Letten keine versicherten Pakete nach Deutschland schicken dürfen - das verhindert die deutsche Post. Deshalb versenden sie nur Pakete bis zum Wert von 54 €.

weist du zufälligerweise wie das mit österreich aussieht ?
 
AUSTRIA schrieb:
weist du zufälligerweise wie das mit österreich aussieht ?
Nicht 100%ig, aber wahrscheinlich haut es mit Versendungen nach Österreich hin. Gunta Bluke von der Bank von Lettland schrieb mir:

The problem is that since 2002 the German side does not allow insured parcels to be sent to your country. We can still ship insured orders to most of European countries.

Das heißt, die Deutsche Post sperrt sich auch erst seit 2002.
 
bis jetzt haben wir 57 besteller.

bitte entscheidet euch bis sonntag abend ob ihr eure bestellmenge noch ändern möchtet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet