Lieferservice OLS zur WMF in Berlin

Also jetzt bitte ich auch noch drum, mein OLS Fach mit nach Berlin zu schicken. ;)
Ich werde wieder am Samstag und Sonntag da sein.
 
Nach Stand der Dinge möchte ich alle User, die ihren Kram in Berlin in Empfang nehmen, darum bitten, 30 Cent parat zu halten.

Sollten weitere User folgen, ändert sich der Betrag nicht mehr. Den Überschuss (so es denn einen gibt) werde ich dem nächstbesten Bettler auf der Straße geben.

Caninus wird in Sippenhaft genommen und überreicht mir bitte für jeden Ösi 30 Cent, die dann entsprechend weiter berechnet werden.
 
...
Caninus wird in Sippenhaft genommen und überreicht mir bitte für jeden Ösi 30 Cent, die dann entsprechend weiter berechnet werden.

...und caninus bekommt dann die 30 Cent pro Ösi postwendend von mir bei Übergabe in Österreich zurück... ;)
 
Das Paket ist heute angekommen.
Kurz vor knapp, aber noch rechtzeitig.
 
Sooo, ich habe die Ware sortiert.
Es bekommt nicht jeder etwas, der sich gemeldet hat. Vermutlich war das Fach leer.

Am Freitag werden beliefert:
rufuszufall
Uwe-11
caninus
redakteur via caninus
Ewald67 via caninus
winni (nur von mir)

phialca geht leider leer aus.

Am Samstag werden beliefert:
schoen
*Lilientahl-Fan*
neu-münzsammler
Jungpionier
Bommel511
betamax
joro_73 (nur von mir)
bofried (nur von mir)
Andro (nur von mir)

münzkatze geht leider leer aus.

Im Hotel werden beliefert:
b2933
seltengast (nur von mir)
Mark_D (nur von mir)
tom40 (nur von mir)
pingu (nur von mir)
jannys33 (nur von mir)
 
Hallo,

eigentlich müsste mein Fach aus dem Münztauschring voll sein. Könntest Du, Olaf, da nochmal nachschauen? Vielleicht einfach vergessen mitzuschicken? Würde mir sonst schon Sorgen machen. Das war nicht so wenig...

Schöne Grüße
Jörg

PS: Wir sehen uns schon am Freitag, Tom.

Sooo, ich habe die Ware sortiert.
Es bekommt nicht jeder etwas, der sich gemeldet hat. Vermutlich war das Fach leer.

Am Freitag werden beliefert:
rufuszufall
Uwe-11
caninus
redakteur via caninus
Ewald67 via caninus
winni (nur von mir)

phialca geht leider leer aus.

Am Samstag werden beliefert:
schoen
*Lilientahl-Fan*
neu-münzsammler
Jungpionier
Bommel511
betamax
joro_73 (nur von mir)
bofried (nur von mir)
Andro (nur von mir)

münzkatze geht leider leer aus.

Im Hotel werden beliefert:
b2933
seltengast (nur von mir)
Mark_D (nur von mir)
tom40 (nur von mir)
pingu (nur von mir)
jannys33 (nur von mir)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet