Mailingliste Weltmünzen - Tipps für Versender

Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
20
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
Die Sache mit der Mailingliste ist an sich eine gute Idee, wenn man gleichlautende Nachrichten an einen größeren Personenkreis schicken will.

Wenn man aber individuelle Nachrichten an diese Leute verschicken möchte (z.B. die Zahlungsaufforderung mit individuell unterschiedlichen Stückzahlen, Beträgen, Portokosten etc.), dann lässt sich das besser regeln, wenn man die Mail-Adressen in einer Excel-Tabelle hat. Dann kann man die notwendigen Daten (z.B. Name, Anzahl Sätze, Gesamtpreis Münzen, Portokosten, Endpreis) in weitere Spalten dahinter eintragen und diese Tabelle als Datenquelle für einen Serienbrief in Word verwenden. Diesen Serienbrief kann man von Word als E-Mail verschicken lassen.

Ich werde das für die Cabo-Verde-Besteller gleich mal in einer Testmail ausprobieren. Bitte antwortet mir darauf nur, wenn irgendetwas nicht stimmt.
 
Bei mir hat es gefunxt - Antwortmail natürlich wunschgemäß nicht geschickt!

Gruß

ouzopower
 
Sehr schön. Das ist also etwas für Faule. Dabei sind mir aber noch 2 fehlerhafte Mail-Adressen aufgefallen. Zoelles und Reteid.
 
poerings schrieb:
Sehr schön. Das ist also etwas für Faule. Dabei sind mir aber noch 2 fehlerhafte Mail-Adressen aufgefallen. Zoelles und Reteid.

hallo poerings,

ich hatte auf dein mail geantwortet, daher wüsste ich nicht warum meine mail fehlerhaft ist. Was hast du als antwort bekommen ?

Gruss

Zoelles
 
Zoelles schrieb:
hallo poerings,

ich hatte auf dein mail geantwortet, daher wüsste ich nicht warum meine mail fehlerhaft ist. Was hast du als antwort bekommen ?

Gruss

Zoelles

MAILER-DAEMON@cisco.com hat gemeldet:

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<***@cisco.com>
(reason: 550 5.1.1 <***@sj-core.cisco.com>... User unknown)
(expanded from: <***@cisco.com>)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to sj-core-1.cisco.com.:
>>> DATA
<<< 550 5.1.1 <***@sj-core.cisco.com>... User unknown
550 5.1.1 <***@cisco.com>... User unknown
<<< 503 5.0.0 Need RCPT (recipient)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet